1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte mal auf conrad.de gehen...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 20. Juni 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Bitte mal auf conrad.de gehen...

    Ja
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bitte mal auf conrad.de gehen...

    Dann drucke mal ohne das Plugin aus.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Bitte mal auf conrad.de gehen...

    Geht auch nicht. Aber nur bei dieser Seite. Na egal dann kopiere ich mir die Sachen in Word und drucke dann.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Bitte mal auf conrad.de gehen...

    Was hast Du für ein Betriebssystem und welchen Brauser verwendest Du?
    Beim IE6 kannst Du den Zeichensatz nur nach der Sprache auswählen: Tools->Internet Options->General->Fonts->Language Scripts Bei letzterem wählst Du dann aus, welche Sprache Du hast und dann wählt der IE vermutlich den Zeichensatz selbstständig aus.
    Bei Opera kann man das in den erweiterten Optionen einstellen. Mangels Opera auf dem Arbeits-PC kann ich Dir da jetzt keine Hilfe geben. Wenn Du willst, dann heute Abend, wenn ich wieder an meinem Gerät sitze.
    Beim Firefox 2: Tools->Options->Content->Advanced und dort auf Default Character Encoding. Ich habe den ISO 8859-15 eingestellt. UTF8 habe ich nur bei E-Mails.