1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte hilfe!!! KDG Digi Home via KMS (eigenes Signal)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pullandbear, 15. Juni 2006.

  1. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Anzeige
    AW: Bitte hilfe!!! KDG Digi Home via KMS (eigenes Signal)

    :eek: Oho. Dann bewegt sich doch was vorwärts... Dann scheint da gerade der Umbau noch im Gange zu sein. Denn die CS-Seiten incl. Forum gehen gerade auch nicht, während mein Kabelmodem online ist...
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bitte hilfe!!! KDG Digi Home via KMS (eigenes Signal)

    Hallo alle zusammen,

    ich muß mich mal wieder in die Diskussin mit einbringen. Also die Seite ist neu gestaltet, leider ist der Inhalt der gleiche wie bei der vorherigen Seite. Nämlich keinen INhalt. Alter Wein in neuen Schläuchen kann ich da nur sagen.

    Und dass die HD Programme von Premiere eingespeist werden halte ich der KMS gut aber das wars auch schon. Ansonsten tote Hose.
     
  3. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Bitte hilfe!!! KDG Digi Home via KMS (eigenes Signal)

    @pullandbaer
    Betreffs der neuen Schläuche muß ich voll zustimmen... Aber der neue Schlauch gefällt mir besser. Immerhin ist das überflüssige lästige Flash-Zeugs weg. Und man findet von der Startseite CableSurf und CableFon. Aber konkretes zu den eigenen Angeboten im TV- und Radiobereich? Fehlanzeige....
    Dann steht irgendwo was von 100 Hörfunkprogrammen. :eek: Stand das vorher schon drin?
    Zählt man das die Audiokanäle bei Premiere mit (wieviel sind das?)? Oder heißt das, man wird in absehbarer Zeit doch den ARD-Hörfunk-TP einspeisen???
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bitte hilfe!!! KDG Digi Home via KMS (eigenes Signal)

    @ahasver

    Also mit 100 Hörfunkprogrammen habe ich noch nichts gefunden. Frag mich nur ob es so schwierig sein kann eine ordentliche Frequenzliste online zu stellen. So mit PLZ Abfrage... Das müßten auch die Leute von der KMS hinbekommen.

    Z.b. könnte man auf der Seite mal den Kabelkiosk etwas bewerben. DAvon findet man gar nichts. Auch dieses analoge Fremdsprachenpaket wird nirgends erwähnt.
    Bei manchen Firmen habe ich das Gefühl die haben gar keinen Bock Geld zu verdienen.
     
  5. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Bitte hilfe!!! KDG Digi Home via KMS (eigenes Signal)

    Das mit den 100 Hörfunkprogrammen hab ich wiedergefunden, steht unter Kabelanschluß
    Allerdings mit dem Wischi-Waschi "bis zu"... :( bzw. der Satz ist diesbezüglich vieldeutig...


    KMS müßte ein CMS zu pflegen, über das Kunden z.B. Angebote online nach Adresseingabe abfragen können. Dann wäre das Problem weg, das hier Kabelkiosk angeboten wird, dort aber was anderes oder gar nix...