1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Hilfe bei Abo-Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von florian16, 19. August 2011.

  1. florian16

    florian16 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bräuchte bitte einmal euren Rat.

    Wir haben folgende aktuelle Situation:


    Wir haben zurzeit zwei komplett Abos inkl. Hd für 34,90€ (Kabel deutschland, bis Ende 30.09., bereits gekündigt).


    Das haben wir vor:


    1. Ich möchte gern ein Abo auf Sat umstellen und dazu Sky go mit einer weiteren smartcard für Sat dazu buchen, wobei beide SC an einem satreceiver betrieben werden sollen.

    2. Das andere Abo soll eine kabelversion bleiben, mit ebenfalls zusätzlicher Sky go option. Die erste Sc soll weiter ueber KDG laufen. Die zusätzliche Smartcard geht ja aktuell leider nur als kabelversion, diese zusätzliche SC soll aber an einem Satreceiver betrieben werden.

    3. Zu den drei neuen Satanschluessen über die Sky laufen benötige ich noch 3 Sat Receiver.

    Nun meine fragen:
    Zu 1. Meint ihr, dass mir eine Verlängerung des 34,90 Pakets angeboten wird?


    Zu 2. Welche Einschränkungen gibt aktuell mit der kabelversion Smartcard, die ja eigentlich für KDG ausgelegt ist, wenn ich sie in einem satreceiver betreibe?


    Zu 3. Welche Sat Receiver würdet ihr ihr empfehlen, ich bin nicht sehr anspruchsvoll (singlereceiver, keine Aufnahme)? Sky receiver nehmen (wenn ja,welche.) oder selber kaufen?


    Zu 2.und 3. Welche Smartcard Typen würdet ihr für meine Zwecke empfehlen? ( ich meine d02, v13 etc.).


    Zusatzfrage: Wenn ihr bestimmte smartcards empfehlt, wie verklickere ich das Sky, dass ich genau diese versionen der Smartcard haben möchte?

    Habt vielen dank für eure Tipps!!! :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.454
    Zustimmungen:
    4.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bitte Hilfe bei Abo-Umstellung

    Hi,

    1. ja, Mitte September.

    2. Geht nicht (mehr)

    3. Musst du wissen. Wenn Skygerät ok, dann leih dir da einen. Ansonsten Edision piccollo mit alternativer Software ILTV.

    4. V13 bei Sat damit du HD+ empfängst. Ist die normale Karte aktuell.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen