1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BerlinerBoy1990, 17. Januar 2006.

  1. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich weiß das ich mich lange nich mehr gemeldet hab weil meine sattelitenschüssel ja nicht ging . Ich war jetzt auf dem Dach und hab alles wieder hinbekommen. Jetzt haben sich bei euronews und bei eurosport ja die frequenzen geändert . Kann mir jemand die neuen sagen?Sind irgendwelche coolen sender in dem letzten monat bis heute dazu gekommen?Wie ihr seht hab ich viel verpasst und möchte jetzt wieder auf dem laufenden sein . Bitte helft mir :)

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Bitte helft mir

    12,226 H
    Sr 27500
    Fec 3/4
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Bitte helft mir

    schau mal da vorbei:
    http://www.kingofsat.net/de/news.php
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Bitte helft mir

    Rapture TV ist auf Astra2 (28° Ost).
    Sehr geiler Musiksender.
     
  5. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: Bitte helft mir

    ok . danke schon mal.aber ich habe leider nur astra 1 . gibt es da einen neuen musiksender?
     
  6. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Bitte helft mir

    gibt nur Ocko,GOTV,Deluxe Music auf Astra als FTA Musiksender.
    Viva´s und MTV´s kann man ja nicht mehr Musiksender bezeichnen und sind es in meinen Augen auch nicht mehr.
    Wenn du an Musiksendern interessiert bist schau dich lieber mal nach anderen Satpositionen um.
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Bitte helft mir

    VIVA und MTV sind reine Müllheizkraftwerksender :winken:
     

Diese Seite empfehlen