1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte helft mir gzbl. Verkabelung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von |SONY|, 13. April 2007.

  1. |SONY|

    |SONY| Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bitte helft mir gzbl. Verkabelung

    Thrakhath du bist der größte ::: ABSOLUTE spitzen arbeit und gedult VIELEN DANK

    ich kann premiere sehen :))

    jetzt muss ich aber vorsichtig sein um die anderen antennen kabel wieder anzuschließen ! oder nicht ?

    besten dank
    sony
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte helft mir gzbl. Verkabelung

    Ja - sonst kannst Du am Fernseher die analogen Programme (die, die man über die Zifferntasten am Fernseher auswählt) nicht sehen und die analogen Programme am Sony (also über die, die Zahlen als Programmplätze haben) nicht aufnehmen.

    Ist denn die Scartverkabelung noch so, wie hier beschrieben ?
    Bekommst Du also über Li3 das Bild vom Telestar Diginova (die Programme, die Du über den Telestar Diginova schaltest inklusive Premiere), wenn der Sony an ist ?

    Wenn ja, dann sollten auch die Programmiersachen so funktionieren, wie ich sie hier beschrieben habe.
     
  3. |SONY|

    |SONY| Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte helft mir gzbl. Verkabelung

    Hallo Thrakhath,

    alles funktioniert so wie Du beschrieben hast ich bin begeistert.

    Vielen, Vielen Dank nochmals.

    Mit Besten Grüßen aus Hamburg
    Sony
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte helft mir gzbl. Verkabelung

    Hamburg ?
    Da wär's ja schneller gegangen ich wär vorbei gekommen :LOL:
     
  5. |SONY|

    |SONY| Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte helft mir gzbl. Verkabelung

    meiendorf / berne lässt grüßen

    ich glaub der stundenlohn wäre zu hoch :)
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte helft mir gzbl. Verkabelung

    Na das wäre vor Ort wesentlich schneller gegangen, weil das Hauptproblem hier war, dass wir aneinander vorbei geredet haben.
    Ecke kenne ich ganz gut. Bin aufs technische Gymnasium in Farmsen gegangen. Lang, lang ist's her...