1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte helft mir DVB-T USB reciver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von dongeilo69, 6. Februar 2008.

  1. dongeilo69

    dongeilo69 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe einen easyone USB DVB T reciever

    Nun habe ich bei easyone TReiber runtergeladen und xp hat das Teil auch erkannt (Blaue Lampe ist aber aus)

    Daraufhin habe ich mir die DTV Software Installiert (soll ja dafür da sein)

    Ich bekomme aber keine Infos in dieser soiftware wie ich es ans laufen bekomme. der Sender scann Button ist nicht auswählbar.

    Ich habe eine alte Zimmerantenne angestöpselt und der Pegel (war da)
    kann aber immer nochnicht nach Sendern scannen

    was mache ich nur falsch????
    Bitte helft mir
     

Diese Seite empfehlen