1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte helft mir doch bei den receiver wahl!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blueside999, 14. Dezember 2005.

1. DuPLo

DuPLo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: bitte helft mir doch bei den receiver wahl!

ne der is nich für premiere.

das würde man auch sofort sehen! da steht immer fett "geeignet für premiere" oder so... ;)

2. Blueside999

Blueside999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok alles klar danke noch mals :)
    werde dann erst mal so ein prepaid abo machen mit receiver (12 monate start und 1 monat komplett und noch irgend was anderes) bei media markt für 49 € mit den phillips 2011 receiver abschliessen. dann werde ich ca. 1 woche später alles wieder kündigen. so bekomme ich dann das phillips für 49€ !
    denke mal das wird die güstigste und beste lösung sein.
    oder kann ich dann diesen receiver nicht mit ein neues abo premiere komplett für 20 € nutzen?

3. DuPLo

DuPLo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja kannst du! kannst eigentlich damit alle premiere abos frei nutzen! :winken:

4. Blueside999

Punkte für Erfolge:
    28

alles klar super! danke euch allen!
    hoffentlich dauert es nicht all zulange bis alles geht

5. Blueside999

Punkte für Erfolge:
    28

also ich habe das jetzt gemacht, bin zur media markt und habe den philips dsr 2010 mit 12 monate premiere start und 1 monat komplett abgeschlossen und das paket für 49€ bekommen! die premiere karte kommt dann per post. also muss erst mal warten bis sie kommt. kann es kaum ab warten!
    ich bin echt mal gespannt wie das ist mit premiere! das letzte mal wo ich premiere hatte ist eine ewigkeit her. das war damals für 50 dm für einen kanal und es war schrecklich muss ich sagen.. jeden tag der selbe film immer und immer wieder bestimmt 20 mal im monat...hoffentlich ist es jetzt anders.
    wenn mir das dann wirklich gefällt mit den komplett programm von premiere dann werde ich dann diese 20 € auktion abschließen.
    mal jetzt zu den abo wo ich jetzt habe noch eine frage, da ist ja premiere komplett 1 monat dabei. ich muß das kündigen sonst wird es auf weitere 11 monate automatisch verlängert. langt es wenn ich bei der 0180 nummer anrufe oder soll ich das lieber schriftlich machen? das andere premiere start läuft dann noch 11 monate.. soll ich das dann auch gleich kündigen wenn die kündigung überhaupt angenommen wird, bei mir stand irgend was von 6 wochen bevor das abo ausläuft. und wenn das dann gekündigt ist könnte ich dann die karte verschenken oder bsp bei ebay verkaufen oder? sind ja noch 11 monate premiere start zu schauen möglich und müsste normal automatisch ablaufen oder?

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auf jeden Fall schriftlich und am besten sofort nach Erhalt der Vertragsunterlagen! Geht ganz einfach über das Kontaktformular im Internet.

Es heisst SPÄTESTENS 6 Wochen vor Ablauf. Vorher geht das natürlich immer.

Die Karte ist Eigentum von Premiere. Wenn du sie verkaufst, wird dir Premiere irgendwann EUR 35,- in Rechnung stelen, weil du sie nicht zurückgeschickt hast.

Automatisch läuft übrigens nichts ab! Du musst alles kündigen, und zwar rechtzeitig, sonst zahlst due weiter 12 Monate den VOLLEN, zu dem Zeitpunkt gültigen Preis für das entsprechende Abo.

Aber du weisst schon, dass diese "Aktion" nur bis 31.01.2006 geht? Zeit hast du ja noch, aber nicht so viel.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2005
  7. Blueside999

Punkte für Erfolge:
    28

alles klar also schriftlich über das kontacktformular und nicht per post? nehme an unter premiere.de oder so
    ok karte wird dann in die schublade erst mal still gelegt und nicht verkauft falls ich dann das komplett abo mache für 20€.

ja wenn dann würde ich das family und friends formular benutzen und das wurde nur bis 31.12.05 verlängert sagten die mir am telefon. also müsste ich es bis dahin schon abschließen. wenn ich das andere angebot nehme von rbc dann müsste ich die aktivierungsgebühr bezahlen aber die auktion geht bis 31.01.06

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Alles richtig.

Ganz genau.

9. Alundra

Alundra Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na hoffentlich wird deine Euphorie nicht zu schnell gebremst :D