1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte helft mir doch bei den receiver wahl!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blueside999, 14. Dezember 2005.

  1. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo,
    ich bin hier echt am verzweifeln da ich mich nicht entscheiden kann. ich möchte das 20 € angebot abschliessen aber kann mich bei den receiver wahl nicht eentscheiden. bei premiere habe ich angerufen und das pdr 9600 für 149€ ist ausverkauft für sat. könnte da ein phillips 2011 für 89 € bekommen (ohne platte) aber hab da ein wenig nach gelesen und die haben anscheinend ab und zu probleme mit der fernbedienung.
    dann dachte ich an den tt micro s200, aber ne der hat nur ein scart stecker und wird sehr warm und lange boot zeiten etc...
    dann dachte ich an den diginova 2 pns aber da bekomme ich auch meine zweifel da sind die premiere programe fest ab program nummer 100 eingespeichert.
    bei penny gibts ab morgen auch ein angebot mit ein
    helft mir doch bitte bei der wahl

    der receiver muss in silber sein!

    es sollte auch keine dbox 1 oder 2 sein...
    wie ist das mit den jugenschutz wäre doch besser wenn man das abschalten könnte sonst muss ich jedes mal den pin eingeben oder?

    wie schaut es aus mit den sat receiver mit festplatten. ist es egal welchen receiver ich kaufe haupt sache der hat 2 ci steck plätze? modul kaufen rein schieben premiere karte rein und dann kann ich dann premiere empfangen?
    bei ebay habe ich die module für 44 € gesehen : http://cgi.ebay.de/Alphacrypt-CI-light-Premiere-geeignet-mit-Rechnung_W0QQitemZ5840440529QQcategoryZ77740QQrdZ1QQcmdZViewItem

    dann bräuchte ich nur noch einen receiver mit festplatte richtig?

    oder sehe ich das falsch?

    fragen über fragen...
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bitte helft mir doch bei den receiver wahl!

    Da musste Dich schon selber entscheiden. Wir müssen das Ding ja nachher nicht benutzen :)

    Nur, für einen nicht zertifizierten Premiere Receiver (Jugendschautz abschaltbar etc.) rückt Premiere kein Abo raus.
     
  3. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bitte helft mir doch bei den receiver wahl!

    na was würdest du denn am liebsten haben? einen mit festplatte oder geht auch einer ohne?

    wenn du auf den ersten link in meiner sig. klickst kannst du dir ja schon mal nen überblick verschaffen. kannst ja zur not auch einen receiver dort für 99,- kaufen und das prepaid-abo dazu zu weihnachten verschenken! ;)
    der receiver mit festplatte ist aber bei ebay günstiger...
     
  4. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bitte helft mir doch bei den receiver wahl!

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, worum es Dir geht, aber die Premiere Programme kannst Du problemlos ein zweites Mal auf jeden anderen Programmplatz legen, wenn Du sie woanders haben möchtest. Sie sind quasi nur zusätzlich nochmal fest ab 100 drin.
     
  5. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bitte helft mir doch bei den receiver wahl!

    Und der TT-Micro S200 braucht nur dann lange zum Booten, wenn du jedes Mal den Stecker ziehst. Wenn du den einfach auf Standby lässt, braucht der nicht länger "bis zum ersten Bild" wie andere Receiver.

    Der hat aber auch den Jugendschutz und die Premiere-Programm nochmal ab Platz 100. Sonst aber recht ordentlich.
     
  6. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: bitte helft mir doch bei den receiver wahl!

    danke erst mal für die antowrten!
    @ Captain_Grauhaar ok auch gut zu wissen das ich ein zertifizierten premiere receiver brauche um ein abo zubekommen. dann wäre der antrag gar nicht durch gegangen wenn ich keine serien nummer mit aufgeschrieben hätte.
    @ duplo ja am liebsten wäre mir ein festplatten receiver aber ist mir im moment einfach zu teuer da ich ab 1 januar viele rechnungen zu begleichen habe. sonst würde ich mir gleich ein mit platte kaufen
    @ Alia ok sagen wir es so, ich möchten den besten receiver fpr den besten preis. möchte keine probleme haben damit und es sool auch optisch gut ausschauen das gerät. ach ja und muss silber sein sonst passt es nicht zu meinen anderen geräten :)
    @ CaptainRudi ja da hätten wir schon das problem da ich alle meine e-geräte mit einen mehrfach stecker mit an/aus knopf habe um strom kosten zusparen.
    hat sonst jemand einen guten vorschlag?
     
  7. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: bitte helft mir doch bei den receiver wahl!

    ach ja, wenn wir den tt-micro s200 mit den phillips 2011 vergleichen würden welches gerät wäre den besser?
     
  8. Lotkertz

    Lotkertz Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS und Page DS 210
    AW: bitte helft mir doch bei den receiver wahl!

    Einfach mal hier schauen

    www.ciao.de:winken:
     
  9. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bitte helft mir doch bei den receiver wahl!

    Nee, der geht nicht für Premiere.