1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte führen Sie einen Suchlauf durch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 20. April 2006.

  1. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    Anzeige
    AW: Bitte führen Sie einen Suchlauf durch

    Mich (rechtsrheinisches Köln) haben sie wohl vergessen, habe bis heute keine Benachrichtigung bekommen.

    Gruß,
    Scherzo
     
  2. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte führen Sie einen Suchlauf durch

    Hier ist das schreiben heute auch von ish eingetroffen und dass obwohl ich bei Telecolumbus West bin.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bitte führen Sie einen Suchlauf durch

    :winken: Nun macht doch mal nicht soviel Wind wegen ,,überhaupt nichts,, nur weil mal wieder paar Klug******er nicht richtig durchblicken. Am 26.04.06. wird lediglich Platz geschaffen für die neuen ARENA Programme.( BUNDESLIGA ) Es werden lediglich einige Programme verschoben.
    Und neue Programme,wie von vielen vermutet, wird es auch nicht geben. Die gibt es erst im Monat Mai !!!:eek: Dann wird aber jeder eine neuen Suchlauf machen müssen. Der Rest ist Betriebsinterna und hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.


    :love: Gruss aus Neustadt
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte führen Sie einen Suchlauf durch

    @ bibineustadt:

    Welche Betriebsinterna meinst du? Dass Kabel eins Classics und Sat.1 Comedy ab 1. Juni in die Kabelnetze von ish und iesy eingespeist werden? Das wissen wir schon lange...
     
  5. Bahnfahrer21

    Bahnfahrer21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte führen Sie einen Suchlauf durch

    Deine Infos über Kabel TV sind immer immer sehr interresant. Ich nehme an, das Du Dein Wissen aus dem hohen Haus in der Chemnitzer Strasse beziehst.
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte führen Sie einen Suchlauf durch

    ... und auch gewohnt charmant formuliert... was das Wort "Klug******er" da schon wieder verloren hat, kann man wohl auch in den "Betriebsinternas" nachlesen...

    Ach ja, wahrscheinlich wird ja auch Platz geschaffen für den ARD-Hörfunktransponder, der uns ja zum Beginn der Cebit aus der Vorstandsetage versprochen wurde :D

    Grüße vom Grinch
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte führen Sie einen Suchlauf durch

    Solche Sprüche haben wir (leider) vermisst.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Bitte führen Sie einen Suchlauf durch

    Hab ich mir auch gedacht. Abwarten und Tee trinken, wie üblich...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte führen Sie einen Suchlauf durch

    Es bleibt abzuwarten, ob wegen Arena Programme verschoben, zeitpartagiert oder gar abgeschaltet werden. Woher gerade in den nicht ausgebauten Netzen die Kapazitäten für arena und andere neue Programmangebote kommen sollen, ist mir echt ein Rätsel!
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte führen Sie einen Suchlauf durch

    Was ich nicht verstehe, warum Ende April für Arena Platz geschaffen werden muss, wenn die erst im August sendne.... :eek: