1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte führen Sie einen Suchlauf durch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 20. April 2006.

1. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bitte führen Sie einen Suchlauf durch

Bei mir laufen die Kanäle zwar, aber trotzdem scheinen die noch nicht damit fertig zu sein. Teilweise stimmen die EPG-Daten nicht und außerdem sind manche Senderkennungen unvollständig.

Aber eines hat sich nicht geändert. Obwohl unser Gebiet ausgebaut ist, haben wir nach wie vor die Programmzusammenstellung für das unausgebaute Gebiet mit Zeitpartagierungen und fehlenden Sendern wie etwa TW 1.

Gestern Nacht waren einige Service-Kanäle drin, die heute alle wieder verschwunden sind. Auf einen lief gestern Nacht anscheinend ein offener arrivo-Film. Es war ein Spielfilm ohne Senderlogo zu sehen, daher gehe ich davon aus, daß er über arrivo lief. Außerdem war gestern Nacht kurz ESPN Classics offen.

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Dann muss ich aber alles neu sortieren, muss das sein?... Habe mit automatischem Suchlauf genau soviele Kanäle wie du.

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Ich habe nicht gesagt das du das machen musst. Das war lediglich eine Empfehlung. Mit neusortieren habe ich keine Probs. Ich hab beim HUMAX
    PR - FOX ca. lediglich 10 Minuten benötigt.

Gruss aus Neustadt

4. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat jemand für mich ne DVB2000 Senderliste mit den neuen Settings?

Meine Dbox macht extreme Probleme beim Suchen. Das manuelle Sender hinzufügen dauert ewig und bei S03 werden MTVhits! und die Radio Programme nicht gespeichert

5. Andy05

Andy05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein handelt sich dabei um eine NOKIA Box.

Bin Leider DBOX Anfänger.. habe meine erst vor paar Wochen von meinem verstorbenen Onkel geerbt.
    Wo sehe ich ob sich die Programme auf s02/03 befinden?
    Bei dem "Petze-Image/stand 02-2006" das sich darauf befindet kann ich die empfangsqualität abfragen (ber Wert usw) aber da steht nix von S02/03.

Problem besteht immernoch mit den Rucklern... war kurz Zeitig besser geworden .. nurnoch 1 ruckler pro minute, nun ist es aber wieder sher extrem .. teilweise wie eine DIA-Show.

Haben noch andere die Probleme?

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  6. Mr. Floppy

Mr. Floppy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin

Kannst froh sein das es bei dir nur ab und zu mal ruckelt.
    Bei mir bleibt es dunkel und es kommt nur ab und zu mal ein quitschender ton.
    Es wird da ran liegen das der Ber wert am anschlag ist.
    Die Jungs bei Ish scheinen noch am fummeln zu sein.

7. Andy05

Andy05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe jetzt mal noch ein wenig geschaut !

Alle gestörten Sender liegen auf der Frequenz 113006,739 MHz.

Also alle Sat1/pro7 und RTL Gruppe sender +tividi Info.
    Werte der betroffenen Sender:
    ber wert : 26000
    snr : 59000-60000
    sig : 33000-34000

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  8. JCD

JCD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vergangene Nacht waren nicht nur diese "kurz" offen!Über mehrere Stunden waren mindestens 8 Arrivo Kanäle offen,alle 3 Xotix,BBC Prime,Canal 24 Horas und noch einige mehr.
    Aktuell ist bei mir als einziges noch "Boomerang (E) offen!Desweiteren sind bei mir 3 Service Kanäle vorhanden.Ich denke diese werden als Platzhalter genutzt für die in kürze startenden P7S1 Kanäle also Kabel Classics...bla bla!

9. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieder mal ne Empfangsfrage, woran kann es liegen, das ich alle Kanäle auf 546 MhZ empfangen kann, alle auf 538 aber nicht reinbekomme? Ausbaugebiet Düsseldorf

10. renatus41

renatus41 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, wer hatte bis heute Mittag den Sender "das Vierte " noch nicht, außer mir ? Ob es jetzt da ist, weiß ich nicht, habe um 15.00 den letzten Suchlauf gemacht. Es wurden alle Sender gefunden, nur nicht der genannte. Ich wohne im modernisierten Gebiet in der Wetterau in Hessen . Wenn nur ich den Sender nicht empfange, was mache ich falsch. Wie gesagt, die anderen bekomme ich alle. Bin jetzt aber leider auf der Arbeit und kann deswegen nicht kontrollieren, ob er immer noch weg ist. Ich möchte nur wissen, ob andere auch Probleme hatten , diesen Sender zu empfangen .