1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Eure Hilfe bei Receiverwahl <100 Euro

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AlexE, 27. November 2004.

  1. AlexE

    AlexE Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da in unserem Haus vor kurzem eine Satellitenanlage installiert wurde, benötige ich nun einen tauglichen Digital-Receiver. Ich hab mich bei Euch im Forum schon umgeschaut (btw: super kompetentes Forum!) und daraufhin 3 Receivermodelle gefunden, die meinen Vorstellungen in Preis (unter 100 Euro) und Ausstattung entsprechen würden:

    - Medion 3160
    - HUMAX F2-FOX
    - Palcom DSL-4S

    Wichtig ist mir:
    - gutes Bild und guter Ton
    - schnelles Zapping
    - Stabilität des Systems (keine nervigen Abstürze)
    - intuitive Bedienbarkeit
    - ordentliches EPG
    - Stereo-Chinch-Ausgang
    - schön wäre ein digitaler Audioausgang (kann ich aber momentan nicht nutzen)

    Da die Geräte in technischer Hinsicht meinen Vorstellungen entsprechen, würde mich nun EURE Meinung interessieren.

    Ich dank' Euch schonmal! :winken:

    Alex
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Bitte Eure Hilfe bei Receiverwahl <100 Euro

    Könnte ausserdem noch den Kathrein UFE 305 empfehlen.Den gibts auch unter 100€ und macht n sehr gutes Bild.
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen