1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte euch um Hilfe, 9700 sat Anschlußmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von patryk, 28. Mai 2007.

  1. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Hallo, ich habe noch nie eine Sat Antenne besessen, was möglich ist habe ich keine Ahnung.

    Ich wil mir einen Sat Decoder 9700 zulegen, brauche ich dann nur eine Schüssel (analog oder digital) dazu die ich dann an den Anschließe oder noch einen Decoder dazu?

    Welche Module (astra, hotbird, etc) sind nötig um die deutschen und polnischen Programme zuempfangen?

    Bei z.b. Eutelsat.de stehen programmtabellen mit Angaben wie 16 Ost oder 28 Ost, beides gleichzeitig ist möglich zuempfangen oder muß die Antenne für eine Position ausgerichtet werden?

    Gibt es vielleicht eine Seite die das für einen Einsteiger sehr gut erklärt?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007

Diese Seite empfehlen