1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte eine Empfehlung für neuen Receiver (Philips DSR9005 -> Kamin)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kappo, 25. November 2008.

  1. Kappo

    Kappo Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi und grüßt euch,

    jaja mein erster Beitrag im Forum und nur Fragen :-(
    Aber kurz zu mir, komme aus dem Ruhrgebiet und bewundere gerade meinen DSR9005 von Philips im Kamin. Das Teil hat mich von Anfang an geärgert und nach dem letzten Update auf 222 ist dieses "Gerät" schrottreif und ich hab es mit einem hieb in den Kamin befördert und eindeutig von Philips die Schnauze voll.




    Natürlich brauche ich nun auch einen neuen Receiver. Ausgeben würde ich zwischen 250€-300€. Das Gerät muss nicht aufnehmen können. Was mir gefallen würde wäre die Möglichkeit von schnellem "zappen", also nicht wie beim Philips 2 Sek bis Bildaufbau. Natürlich in HD (1080) der TV soll ja auch mit feinen Date beschossen werden.

    Sodele, das wars auch schon, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin und ihr noch ncht von solchen Fragen genervt seid.

    Ich bedanke mich breits im vorraus und hey mein Kamin hat den Philips besiegt und der kommt morgen in ein Paket und dann ab zu Philips mit der Bitte um ein Downgrade :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008

Diese Seite empfehlen