1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BITTE DRINGENST UM HILFE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 20. Oktober 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Ich weiß das, das hier nicht rein gehört. Aber ich hoffe wir können mal eine Ausnahme machen, denn ich weiß nicht wo man mir helfen könnte.
    Zum nächsten, ich habe das extra bei News gepostet, denn sonst lesen es sowieso zu wenige.

    Nun mein Problem, ich habe einen Windows 2000 Server hier stehen mit MS - Internetfreigabe.
    Nun das Problem: ich kann direkt am Server alle Internetseiten ansteuern, aber an dem Client komme ich auf manche Seiten nicht drauf. Die werden nicht einmal gefunden.
    So zum Beispiel:
    www.gmx.de
    und auch www.digitv.de
    das Forum hier geht nun wieder problemlos.
    wenn ich einen Ping auf oben genannte Seiten absetz kommt nichts zurück.
    Bestimmt haben andere diese Erfahrung auch schon gemacht.
    Wohl gemerkt ich arbeite in einer IT Firma.
    3 Mitarbeiter von mir gehts genauso und keiner weiß woran es liegt. Vielleicht Ihr ?
    Danke für euer Verständniss, ist mir echt wichtig.
    Danke auch für eure Hilfe.
    Bye Chris
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Ridler: Kennst du Spotlight ??

    Geh da mal rein ins Internet-Forum und frag da mal bzw such mal ein bißchen ,da sind massig Experten für solche Probleme vertreten.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Das selbe Problem hatte ein Bekannter.
    Dioe Ursache war der dsl treiber nach wechseln von Winpoet auf Raspppoe ist das Problem verschwunden.
     
  4. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    danke läc schon hat man mir geholfen. Danke für eure Tips läc
    bye Chris
     

Diese Seite empfehlen