1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Salomon1985, 9. August 2009.

  1. Salomon1985

    Salomon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bitte dringend hilfe

    ja genau so ist es......mit dme kabel und meinem tv.....hast vollkommen recht...
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte dringend hilfe

    Schrauben? :confused:

    Und wie hat sie denn überhaupt die anderen Sender gefunden?

    Wie sieht's beim Nachbar aus?
     
  3. Salomon1985

    Salomon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte dringend hilfe

    ja das kabel musste sie in den receiver schrauben sowie ich in den receiver von sky,deswegen brauchte ich einen adapter für mein kabel da es nur zum stecken war...die sender werden automatisch gesucht nur die die sie noch wollte musste sie extra suchen....der nacbar is im krankenhaus....
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte dringend hilfe

    OK, aber warum kannst du nicht jetzt genauso die Sky-Sender suchen?

    Aber bevor du das tust - ist dieser boca-Multischalter tatsächlich noch in Betrieb, oder liegt er nur in der Garage rum? Wenn ja, dann hast du sowieso nur analog und sky kannst du damit vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  5. Salomon1985

    Salomon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte dringend hilfe

    ja wen ich sky anschliese kan ich sender suchen und LNB einstellung aussuchen wen ich da sender suche mache ,is das einzigste was da sthet bitte warten sender werden gsucht aber es passiert nichts..... es is ein fortschritt balken vorhanden an dem aber auch nichts passiert...wielang dauert das bis die snder gefunden werden???
    natürlich is der in betrieb is alles dran angeschlossen...
     
  6. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte dringend hilfe

    Du könntest auch mal testweise deinen Receiver bei deiner Tante anschließen und dort einen Suchlauf starten, mal sehen ob es dort klappt.

    Wenn ja stimmt mit der Verkabelung bei dir etwas nicht.
    Zumindest kannst du dann auch einen Defekt des Receivers ausschließen.
     
  7. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte dringend hilfe

    Scheint hier auf jedenfall digitales Sat zu sein, über DVB-T und analogem Sat gibts ja keine 90-100 Sender.

    Wie viele Sender hattest du vorher bei dir?
     
  8. Salomon1985

    Salomon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte dringend hilfe

    ja aber dan könnt ich ja kein tv schauen?!?!?
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte dringend hilfe

    Wieso, du hast ja geschrieben, dass das Kabel direkt zum TV geht und das funktioniert.

    Und bitte beantworte noch die frage zum multischalter - ist es noch der boca?
     
  10. Salomon1985

    Salomon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte dringend hilfe

    habe im moment 34 mit receiver hatten wir etwas mehr aber nicht alzuviel mehr...is auch schon etwas länger her:confused::(