1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bitte die Nagravision Karte zurücksenden"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cyqle, 29. April 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wenn der Kunde ehrlich wäre brauchte keine Firma ein Ikasso.

    bye Opa breites_
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das steht aber immer in dem Schreiben das der Karte beiligt.
    Gruß Gorcon
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    oder so läc
     
  4. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir haben sie noch nach dem offiziellen abozeitraum trotz einzutgsermächtigung noch abgebucht. ich habe im freimonat noch einen film bestellt da sonst nur mist lief. hab mich sowieso gewundert das die bestellung noch ging. gegen den einzug werde ich nichts machen da ich ja auch die leistung bestellt hatte und wenn sie mir extra ne rechnung schreiben müssen ist womöglich noch ne bearbeitungsgebühr von ein paar cappus dabei. nun is die karte weg und ich kann auch nicht mehr in versuchung kommen zu bestellen.
    egon
     
  5. starsky

    starsky Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere hat mir nach meiner Sonderkündigung zum 31.3. auch ein Schreiben geschickt, dass ich noch einen Freimonat habe, um mich von dem tollen Programm überzeugen zu lassen. Heute bekam ich dann auch ein Schreiben (datiert vom 4.5.), dass meine Smartcard ja seit langem überfällig wäre, also genau 4 tage nach Beendigung meiner "Mitgliedschaft" in diesem Verein. Interessanterweise bekam ich in der letzten Woche noch einen Anruf von Premiere, die mir ein teureres Angebot aufschwatzen wollten, als das, was ich nach der Preiserhöhung hätte zahlen müssen. Der Ton der Mitarbeiterin war dabei, als ich Sie auf das teure Angebot hinwies echt unverschämt. Trotzdem wollte man sich noch einmal bei mir melden, was jetzt allerdings völlig zwecklos wäre. Wenn man sich das Board hier durchliest und seine eigenen Erfahrungen dazunimmt, muß man wohl wirklich froh sein, endlich (nach 10 Jahren) gekündigt zu haben. Schade nur, das ich die Bundesligaübertragungen nicht mehr live sehen kann.
     
  6. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    ich habe gelesen das die Polen (Polsat) Live die deutsche Bundesliga zeigen (Unter www.polsat.com.pl z.B. diesen Samstag "15:25 Liga niemiecka - mecz: Bayern Monachium - Werder Brema"). Kann man bei denen von Deutschland aus ein Abo machen? Was kostet das?

    wollik
     
  7. Alex.Lockfield

    Alex.Lockfield Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wundert mich, das darauf noch niemand seine Meinung gepostet hat. Ich hatte vor einigen Wochen den gleichen AGB-Passus aufgeworfen - ohne Reaktion. IMO sollte jeder, der absolut sicher gehen will, den unfreien Weg vermeiden und zu einem Einwurfeinschreiben greifen.

    P.S.: Steht übrigens in den AGB nicht nur unter 2.5, sondern auch unter 1.9:

    1.9 Ein gemieteter Digital-Receiver und die Smartcard bleiben Eigentum von Premiere (Die Smartcard bleibt ggf. Eigentum des Betreibers des Verschlüsselungssystems bzw. des Betreibers der digitalen technischen Kabelplattform). Sie sind nach Beendigung des Abonnements an Premiere auf Kosten und Gefahr des Abonnenten zurückzugeben.

    Doppelt gemoppelt hält besser winken
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja in meinen AGBs gibts diesen Passus nicht. ha! Ich habe die letzte Karte unfrei geschickt und werde es bei der nächsten natürlich auch so machen. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab wann melden die sich denn ? Mein Abo ist am 31.03. ohne Freimonat (April) abgelaufen. Bisher nicht zurückgeschickt und bisher keine Vermisstenanzeige von seiten Premiere.