1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bitte die Nagravision Karte zurücksenden"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cyqle, 29. April 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Mein Kabelanbieter verlangt auch 75€ für die Karte als Kaution.
    Gruß Gorcon
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Schuldner einer Entgeltforderung kommt spätestens in Verzug, wenn er nicht innerhalb von 30 Tagen nach Fälligkeit und Zugang einer Rechnung oder einer gleichwertigen Zahlungsaufforderung leistet; dies gilt gegenüber einem Schuldner, der Verbraucher ist, nur, wenn auf diese Folgen in der Rechnung oder Zahlungsaufstellung besonders hingewiesen worden ist."

    Das ganze ist hier nachzulesen. Und Premiere gibt dir 30 Tage Zeit (lt. Mahnung) um die 35€ zu zahlen oder die Karte zurückzuschicken.

    web page

    bye Opa winken winken
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    lese das fette da steht zu den AGB der MSG ab und in der AGB steht solange ich digitale Signale beziehe wird mir die Karte überlassen.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich wundert schon, dass noch kein Spasvogel auf die Idee gekommen ist mal ein paar Hundert leere Pakete unfrei an Premiere zu schicken.
    Die sollen ja alle unfreien Pakete ohne Zögern annehmen.

    breites_

    <small>[ 02. Mai 2004, 19:22: Beitrag editiert von: sky ]</small>
     
  5. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo theDOC,
    wenn man mit einem Paket unfrei seine Smartcard zurücksendet, nimmt Premiere dieses Paket auch an ?
    Ich weiß daß die meisten Firmen keine unfrei gesendetete Post annimmt und zurück gehen läßt.
    Gruß Sputnik
     
  6. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Lieber doch nicht"

    Feind liest ja auch mit.

    MFG

    <small>[ 04. Mai 2004, 12:08: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ich habe meine Mietbox im März unfrei zurückgeschickt und die haben sie angenommen. Ende April habe ich einen falsch gelieferten Receiver unfrei zurückgeschickt, auch ohne Probs.

    Wenn du das Risiko mit unfrei vermeiden willst, schick deine SC als Einwurfeinschreiben, kostet 2,15 € und fertig. Rückschein halte ich für überflüssig und das Geld kannste getrost für einen Cappu ausgeben. Und der Vorteil beim Einwurfeinschreiben ist, das sie als zugestellt gilt, sobald sie auf dem Postamt, bei dem Prämiere registriert ist, eintrifft.

    Unter www.deutschepost.de kannst du unter Sendungsverfolgung auch den Status abfragen.

    Gruß

    UK
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ich habe vorige Woche 3,04Euro für ein Einwurfeinschreiben bezahlt.
    Premiere muss für unfreie Sendungen 12 Euro abdrücken.
    Ganz schön heftig, liebe Post!


    Cu. Tramp88
     
  9. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Thema Mahnung von Premiere, wer kann mir den beweisen das die Mahnung von Premiere zugestellt worden ist? Die verschicken diese Mahnung auch immer per Briefpost, d.h. Premiere hat keinen Nachweis das die Mahnung auch angekommen ist. Aber das die dann direkt ein Inkassobüro dafür nehmen, spricht schon für die Geschäftspolitik dieser "Firma".
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    q Tramp88:
    &gt; Ich habe vorige Woche 3,04 Euro für ein Einwurfeinschreiben bezahlt.
    Premiere muss für unfreie Sendungen 12 Euro abdrücken.
    Ganz schön heftig, liebe Post!

    Cool bleiben, sich nicht Aufregen!

    Einmal Penny Magico Family Typo Capppuccino
    gekauft, 500 g Einwage - so ca. 1 Euro.

    Dieses zusammen mit der Smardcard in ein Paket deponiert, zur Post gebracht und abgeschickt - unfrei natürlich.
    Kündigung läuft.