1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte auch Langsamfahrer blitzen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 28. August 2014.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bitte auch Langsamfahrer blitzen

    Ja vor 3 Wochen erst wieder erlebt außerhalb statt 100 fährt der jenige auf gerader Strecke mit 70 km/h als es dann in die Ortschaft ging fuhr er mir voll davon er fuhr immer noch die gleiche Geschwindigkeit nur dumm für ihn das in der Ortschaft geblitzt wurde da hat es ihn wahrscheinlich erwischt das konnte ich nicht sehen denn danach fuhr er nur noch mit 30 km/h duch die Ortschaft.
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte auch Langsamfahrer blitzen

    Wenn ich mit 30 Stundenkilometern durch die Stadt fahre, dann besteht ja auch kaum Das Risiko eines Unfalls, aber wollen wir deshalb Tempo 30?
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bitte auch Langsamfahrer blitzen

    Das kommt meist daher, weil die Frauen mit dem Auto des Mannes die Punkte sammeln gehen. Und da ja das Auto nicht auf die Frau zugelassen ist, erscheint in der Statistik für diesen Punkt ein (m) dahinter.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Bitte auch Langsamfahrer blitzen

    Punkte sind personenbezogen.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bitte auch Langsamfahrer blitzen

    Klar, muss ja so sein.


    Habe neulich auch wieder 15 Euro berappt. Mit 38 km/h geblitzt in einer 30er Zone.
    Kann Frau nie passieren, die fährt dort 20. Logisch.:wüt::wüt:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bitte auch Langsamfahrer blitzen

    Wurde gemacht, und brachte richtig Geld. Man hatte bei einer auf 2m begrenzten linken Spur eine Kamera aufgebaut, und die Autos nach den Typen und den technischen Daten abgeglichen. Allerdings fielen dort die meisten Fahrzeuge auf, weil schon ein Golf mit Spiegeln auf über 2m kommt. Deswegen sind heute meistens 2,10 m angegeben, weil ein Großteil der Autos zwischen 2 und 2,1 m breit ist.
    Klar, SUVs, Kleintransporter und Oberklasse-Limousinen sind dann raus, aber fast alle anderen passen noch rein. Die meisten Baustellen sind inzwischen mit 2,10m gekennzeichnet, nur wenige noch mit 2m. Ach ja, mein Auto ist mit Spiegeln übrigens 2,08m breit, und jetzt die Preisfrage: Wer weiß aus dem Kopf wie breit sein Auto ist? ;)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bitte auch Langsamfahrer blitzen

    Es sei denn ein LKW auf der rechten Spur hält einen zu großen Sicherheitsabstand zum rechten Rand. Kommt leider auch sehr häufig vor. Dann hast du einen LKW der irgendwie zwischen beiden Spuren fährt, und dann kommst du auch mit 1,93 nicht dran vorbei...:(
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bitte auch Langsamfahrer blitzen

    1,61m muss allerdings zugeben, ich weiß dabei nicht ob mit oder ohne Spiegel, würde aber sagen ohne. :D
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bitte auch Langsamfahrer blitzen

    1,61m?
    Sitzt du da hintereinander im Auto?
    Wie willst du denn da zwei Personen nebeneinander setzen?
    Selbst ein smart kommt gerade mal auf 1,56 ohne Spiegel, mit dürften es gut 20-30cm mehr sein, dann wäre auch der bei 176-1,86m.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bitte auch Langsamfahrer blitzen

    Schon OK. 1,61m ohne Spiegel. Habe aber keine Daten gefunden wie breit der mit Spiegel ist.

    Ist übrigens nen Corsa. ;)