1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte auch Fahrradfahrer Blitzen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 10. September 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Bitte auch Fahrradfahrer Blitzen.

    Wie gesagt, ich habe es gerade emtewe geschrieben, es kommt immer auf die Umstände an.

    Ich arbeite nun mal in der Stadt in der ich wohne. Wenn ich mehr Einkaufe dann kann ich mit meinen Einkaufstrolly in 10 Minuten zum Netto.

    Ich bin oft sogar schneller zu Fuß beim Einkaufen als mein Stiefvater mit den Auto, weil bis der in der Innenstadt ein Parkplatz findet kaufe ich schon ein.

    Also wie gesagt, es kommt auf die Umstände an. ;)
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Bitte auch Fahrradfahrer Blitzen.

    Was ich auch...... :(...das ist aber Hart und absolut nich Fair . ;)
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Bitte auch Fahrradfahrer Blitzen.

    2500 km/a.
    Pferdeäpfel sind auf meinen Strecken das Problem.:)
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Bitte auch Fahrradfahrer Blitzen.

    Ich kann es hoch heilig bestätigen das der ehrwürdige Schnellfuß nicht nur schnell zu Fuß ist sondern auch regelmäßig schnell mit den Rad durch die Oberpfalz fegt. :D
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Bitte auch Fahrradfahrer Blitzen.

    Da habe ich die Unterstützung schon auf 20km/h begrenzt und es heißt immer noch "fegen"...:)
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Bitte auch Fahrradfahrer Blitzen.

    Wenn du unter 20km/h bist können wir dich dann Schleichfuß nennen. ;)
     
  7. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bitte auch Fahrradfahrer Blitzen.

    Mal so nebenbei: Radfahrer zu blitzen ergibt nur einen Sinn in Verbindung mit Registrierungs- und Nummernschildpflicht für Räder, oder, moderne Zeiten, mit einer umfassenden Gesichtsdatenbank. Wollen wir das? :eek:

    Gruß
    th60
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Bitte auch Fahrradfahrer Blitzen.

    Wollen wir natürlich nicht. Wir wollen das sich jeder selbst bei Fratzenbuch outet wen er mit den Rad zu schnell war. Ist viel effizienter. :D
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bitte auch Fahrradfahrer Blitzen.

    Zum Thema Hund und deren Halter:
    Zur Arbeit am Mittwoch Morgen, sehe ich rechts zwei Kerle, irgendwas um die Mitte 40, drei Hunde, davon einer, ein Boxer, ungeleint, der wird auch auf die Straße rasen, 2 Pedale getreten, mein kleiner R19 stand, den netten Herren zugewinkt und losgefahren.
    Der hinter mir zum stehen gekommene Audi stand noch etwas länger, er wollte dann wohl den Sicherheitsabstand einhalten. :D

    Zum Thema Zeit:
    Hellersdorf > Huttenstr, Moabit mit dem Auto schlapp 40 min
    Die selbe Strecke mit dem ÖPN 80 min
    Da sollten keine Fragen auftreten ob ich da dann den Mehdornschen Verkehrsverbund nutze. ;)
    Ebenso verhält es sich, da ich derzeit zu Siemens nach Treptow fahre.

    Ich bin der Meinung, daß vorwärts einparken abgeschafft gehört!