1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschieben

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Jodok, 29. Juni 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Dann ist ja gut werde gleich mal einen Eröffnen und nun Schluss mit der Spammerrei!
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Nochmal eine konkretere Meinung dazu: Man kann dieses Thema eigentlich von zwei Seiten beleuchten. Einmal aus dem Blickwinkel der User, die tagtäglich in diesem Forum unterwegs sind und Beiträge lesen oder schreiben. Eine Übersichtlichkeit sollte da gewährt sein.

    Anders schaut es wohl bei den Leuten aus, die vielleicht einmal die Woche vorbeikommen. Die schauen dann auf zwei Seiten mit neuen Beiträgen.
    Ich sehe aber eher eine deutliche Mehrheit, die hier täglich unterwegs ist und für die es, wie oben geschrieben, eigentlich übersichtlich sein sollte.
    Mal unabhängig davon, dass ich in diesem Forum den Mod gebe, find ich es z. B. in anderen Foren ätzend, wenn ich mich durch verschiedene Unterforen klicken muss, um an Infos zu kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2011
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    :confused: Sorry, irgendwie verstehe ich nicht was du meinst... Wo hätte ich meinen Vorschlag denn posten sollen?
    Mir persönlich ist es übrigens egal: Ich bin ja auch täglich in dem Forum unterwegs und hätte kein Problem, wenn alles so bleiben würde. Aber übersichtlicher wäre es halt, wenn man ein Unterforum erstellen würde, denn das "Sport im TV"-Unterforum besteht in den ersten zwei Seiten zu 60-75% aus Fußball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Ich seh das genauso.
    Bin zwar noch nicht so lange hier unterwegs aber seitdem eigentlich täglich und ich finde es nett, alle Vereins-Threads hier zu finden und mich nicht durch irgendein Unterforum wühlen zu müssen, sondern auch Sportarten, die mich auch interessieren wie Formel1, Wintersport usw. gleichzeitig verfolgen zu können.
    Ich finde es auch überhaupt nicht unübersichtlich. Wann fällt denn ein Thread aus der Page 1? Nur dann wenn keiner mehr postet und dann hat er's auch verdient, sprich überflüssige Threads erledigen sich irgendwann von selber.

    Just my humble opinion, flob
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Threads die nicht genutzt werden wandern doch eh ruckzuck auf die hinteren Seiten und verschwinden im Niemandsland, von daher ist ein Verschieben oder schließen unsinn

    was allerdings beachtet werden sollte is das Nutzen der Suchfunktion, nicht das jetz jeden Tag einer nen Thread eröffnet zu seinem Verein von dem es schon 2-3 andere auf den hinteren Seiten gibt

    aktuelles Beispiel Nürnberg ;)
     
  7. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    @DF-Forum admins/mods

    ihr solltet bitte ein eigenes "Sport-Diskussions" Unterforum (ohne Sport im TV) eröffnen, wo nur allgemein über den sport diskutiert wird (ohne diskussionen über die tv-übertragungen)
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    @admins
    wann passiert zu dieser problematik endlich mal etwas?

    das aktuelle unterforum bitte mal endlich in 2 bereiche aufteilen!
    oder die bundesliga-club threads bitte komplett in ein eigenes unterform/bereich ausgliedern!
     
  9. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Dafür:winken:
     
  10. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

    Das ganze Forum ist ziemlich fußballlastig. Jodok's Idee ist gut.