1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschieben

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Jodok, 29. Juni 2010.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

Fussball ist nunmal der Sport Nr. 1 hierzulande. Wir haben hier bei DF VFB, 1860, Bochum, Rostock, Bielefeld, Augsburg, Nürnberg, Leverkusen, FC Bayern, Lautern, Schalke, HSV und Dortmund Fans um nur mal paar zu nennen. Wen stört es denn, dass diese Leute im Sportbereich über ihren verein manchmal reden wollen? Verstehe nicht so ganz wo das problem ist.......

2. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte alle "Bundesligaclub-Threads" im Sport-TV-Unterforum schließen oder verschi

wo mache ich in letzter zeit permanent werbung für PW? beweise es und poste die links zu diesen postings.

3. doku

doku Guest

Verstehe das Problem des TE nicht. Wenn es ihn nicht interessiert, braucht er die Threads nicht anzuklicken. Ich finde es ausgesprochen hilfreich, dass es einzelne Threads für Fans ihrer Clubs gibt. Es ist so viel einfacher, aktuelle Diskussionen und Infos zu den Teams zu finden. Gäbe es nur einen Thread für Buli, dann wäre mir das viel zu mühsam und ich würde sicherlich das Interesse verlieren.

Glaube auch nicht, dass die Admins/Mods dieser Forderung nachkommen und schließe mich horuds Meinung an, dass man dann gleich ganz das Sportforum schließen könnte. Wo kämen wir da hin, wenn die Admins/Mods gleich jedem Nörgler die Wünsche erfüllen würden.

4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@admins
    wann wird meine forderung ENDLICH umgesetzt???

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

You make my day. :cool:

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

8. *scirocco

*scirocco Guest

Ich darf ja nichts dazu sagen/schreiben, denn.. :(

.. ich bin ja nur der blöde Mod! :D

So schnell geht das bei dir..? :eek: ;)

9. 1Live

1Live Guest

Bitte alle Pro HD+ Threads in diesem Forum schließen...:wüt::mad:

:D

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ist das hier jetzt der "Wünsch-Dir-Was-Thread"?

Also bitte das ganze "linksverseuchte" Unterforum Politik schliessen! :p