1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digi_fern_01, 27. August 2008.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Ok, dann noch mal ganz deutlich:

    Reagiere einfach nicht und du wirst in den nächsten Wochen irgendwann ne neue Nagrakarte geschickt bekommen und die kannst du dann im Alphacrypt nutzen. Nicht nutzen kannst du die aber natürlich in deinem 2221, aber das wird dir sicher klar gewesen sein.
     
  2. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    @lucky99 ja das frag ich mich auch. Laut Internet bin ich auch mit dem Hummi 9800
    bei premiere "gemeldet".
    Ich hatte vor 3 Jahren mal einen 9700er.....

    Gruss
    ww.


     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Und genau deswegen muß man halt selber für Updates sorgen. In dem Fall nicht einmal wirklich ein Update, sondern nur eine kleine Ergänzung in der Config;) Außerdem habe ich ja noch immer trotzdem zur Sicherheit meine zertifizierten Geräte, die werde ich auch weiterhin haben.
     
  4. Sloopy

    Sloopy Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Heißt das die haben mir das Schreiben versehentlich zugeschickt?

    Hab seid Vertragsbeginn Premiere über Kabel, Kundenummer des "Bitte aktualisieren..." Scheibens stimmt überein und damals nen Humax 9700 PDR-C (für Kabel) erhalten. Kanns damit zusammen hängen? Der Humax is natürlich lange nicht mehr da...

    Heißt, wenn ich das richtig vertehe gibts für Kombi Nagra mit Kabelanschluss überhaupt kein Update???

    Und zur neuen Karte: Wenn ich keine neue habe möchte, da wie geschrieben imo eine für alles dient hab ich Pech gehabt, und dann fängt die besch..... WEchselei wieder an...Karte rein, Karte raus....******??
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Die haben Dich mit einem Satkunden verwechselt. Die Betrifft das mit dem Update nicht, sehr wohl aber gibt es für Dich bald trotzdem eine neue Smartcard( Nagra), diese mußt Du dann auch verwenden um Premiere weiter zu empfangen. Also dann Karte austauschen und gut ist.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Übrigens, ich bekam das Schreiben heute auch;) Mein Humax HD-Receiver ist aber längst geupdatet. Vermute, es kommt deshalb, weil bei mir auch noch ein PDR 9700 drinsteht... den habe ich allerdings nicht mehr :D ich ruf da jetzt mal an;)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    @Sloopy

    Du wirst irgendwann eine neue Nagra-Kabel-Deutschland-Karte vom neuen Typ D02 erhalten. Darauf sollten - falls alles klappt - dann sowohl Deine Premiere, als auch Kabel Deutschland Pakete draufgeschaltet sein.

    Zum Kartentausch bei Kabel Deutschland gibt es übrigens einen eigenen Thread, um nicht mit den Sat-Kunden ins Gehege zu kommen --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=194254

    Aber wie gesagt, wenn alles normal läuft wird das bei KDG recht schmerzlos. Alte Karte rausnehmen, neue Karte reinstecken und fertig. Sollte allso demnächst mal wieder Post von KDG im Kasten sein, könnte da anstatt des monatlichen Werbebriefes für Internet die neue Karte drinn sein ;) Also nicht ungelesen in die blaue Tonne ballern :winken:
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    So, habe nun angerufen, war tatsächlich wegen meinem PDR 9700, den ich nicht mehr habe. Man sagte mir, hat sich überschnitten, es bleibt sonst alles wie es ist.
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Welches Jahr?
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Bis Ende September 2008