1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digi_fern_01, 27. August 2008.

  1. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Eine andere Möglichkeit, das Zusenden einer NDS-Smartcard zu umgehen, wäre, sich eine P02-Kabelkarte schicken zu lassen. Man müsste halt Premiere irgendwie klarmachen, dass man im Haus ein privates Kabelnetz nutzt. P02-Kabelkarten funktionieren via Alphacrypt-Modul auch im Sat-Receiver.
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Aber aber, du kennst doch die deutschen Top-Manager, von der Realität keine Ahnung, davon aber mehr als genug, wenn denen nicht ein Unternehmensberater für massig Geld die Realitäten erklären würden, hätten diese High Potentials keinerlei Ahnung wie es in der Realität wirklich aussieht, genau das läuft derzeit bei Premiere ab.

    Pech ist eben nur, daß die Unternehmensberater meist genau das vorschlagen, wovon sie wissen, daß dies von den Auftraggebern erwartet wird, also wieder nix.

    PS: Bin mal gespannt, wann die "Softwarevergewaltigung" für die Dreambox kommt? :D:D:D

    Alternativ natürlich dann der Bettelbrief!
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Definitv: Nein!:D Ein sicherstes Codiersystem hat nun mal oberste Priorität!:rolleyes:
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Keine! Denn anders als das Alphacrypt kommt diese mit NDS zurecht!:love:
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    DOCH!!
    Den NDS Mist, der nicht in einem CI-Modul entschlüsselt werden kann muss man boykotieren und in die Tonne treten!!! :eek: :eek: :eek:

    Falls Ihr Lieben mit Euren Premiere zertifizierten Receivern zufrieden seid, ist es Eure Sache, ich für meinen Teil will es nicht und würde nie einen freiwillig benutzen.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Nein. Man sollte vielmehr vehement CI für NDS fordern! Das ist der feine Unterschied! Nicht zu vergessen: Für Nagra Aladin gibt es auch kein offizielles CI-Modul außer dem Premiere-Modul , man hat nur das Alphacrypt toleriert!
     
  7. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Hatte auch gestern diesen Brief im Kasten. Habe den 9700 und bin so wie er ist zufrieden. Ausserdem kann mir dieser NDS Mist am A**** vorbei gehen. Montag geht eh das Licht aus.... :love:
     
  8. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Hallo.
    Ich hatte Heute auch diesen Brief in der Post.
    Gemeldet bei Premiere ist ein Phillips DIS2221. Ich benutze aber einen Technisat Digicorder mit Alphacrypt. Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten??? Anrufen oder abwarten? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Dann wirst du dich in Kürze SICHER darüber freuen, wenn totaler Kopierschutz, Verheiratung Karte+Receiver und andere Scherze kommen werden.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Digital-Receivers!"

    Zum einen wird das nicht kommen, zum anderen könnte man sowas auch mit Nagra machen, wie man am Humax 9800 ja sieht.