1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte übersetzen.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fuba85, 2. Oktober 2005.

  1. fuba85

    fuba85 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    ich habe seit kurzem sat empfang und nun auch meine nokia dbox 2 bekommen und ein release komplettimage von yadi raufgeschmissen........läuft alles!!
    dann habe ich mal unter satfind folgende empfangswerte gefunden

    ber null
    snr ca. 53000
    sig ca.60500

    was ist ber? welcher wert ist optimal???

    was ist snr? wie gross ist der messbereich?? von null-100.000???????

    was ist sig? signalstärke wohl aber wie ist auch hier der messbereich???

    will halt wissen wie ich da so liege??!!!
    mfg
    fuba85:eek:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: bitte übersetzen!!!

    Suchfunktion.

    Diese Frage wurde hier schon 10.000mal beantwortet und langsam wird's lästig und nervend.

    Drohungen im Titel mit 3-Ausrufezeichen erst recht!!!
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: bitte übersetzen!!!

    Eigentlich gehört das noch unterstrichen, in Kursiv und das alles in Rot :D
     
  4. oimex

    oimex Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    8
  5. fuba85

    fuba85 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    AW: bitte übersetzen.

    danke oimex!!

    @die andern beiden
    ich habe beim stöbern im forum fast alles an infos bereits gefunden allerdings fehlte mir nur noch die grobe richtung von den erreichbaren spitzenwerten, um zu wissen wie gut mein signal ist........:rolleyes:
    das habe ich nun auch selber herausgefunden! hat zwar etwas gedauert aber.....
     

Diese Seite empfehlen