1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitrate ist fürn A****

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FussballJunky, 11. August 2008.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Bitrate ist fürn A****

    da hast du was durcheinander gebracht,
    ich suche den VideoPid zum Bayern Feed gestern zb. Premiere Sport Portal: VPid=255 und SID=17.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bitrate ist fürn A****

    du weisst aber hoffentlich, daß immer nur das abschalten auf dem SELBEN kanal/transponder was bringt !? einfach irgendwelcher sender abzuschalten würde NICHTS bringen !
     
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Bitrate ist fürn A****

    Wieso hat dann SciFi(KD) ne fast doppelt so große Bitrate wie das Pendant unter Premiere?

    :LOL:
     
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Bitrate ist fürn A****

    Tja vielleicht tut sich etwas wenn alle sich bei Börni beschweren . :D Glaub ich bei diesen Herrn zwar nicht aber ...:rolleyes:
     
  5. LuKeee

    LuKeee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitrate ist fürn A****

    sry bin n neuling bei dem thema, aber meint ihr damit diese kleinen ruckler immer und ab und zu das verpixelte?
    ist das wirklich standard bei fussballübertragungen?
    hab gedacht das liegt an meinem receiver oder fernseher, aber hab auch schon gesehn dass ich bei zdf ne viel bessere quali habe.
     
  6. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bitrate ist fürn A****

    Ruckler hab ich beim Fuba keine - aber das verpixelte trifft zu. Im Vergleich zu den ÖR ein Trauerspiel. Der Rasen kann man mehr als grünen Pixelmatsch bezeichnen. Traurig, aber wahr. Wird alles für die BuLi-Rechts ausgegeben, aber an der qualitativen Umsetzung hakt es. Bei Filmen geht es noch (bzw. sieht man es nicht so) - aber die Familie-Kanäle sind auch unterste S*au.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bitrate ist fürn A****

    Bitrate ist fürn A****

    Liegt bestimmt nur am falschen Equipment! :love:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bitrate ist fürn A****

    Der Abstand von Premiere SD zum Premiere HD Sender muss ja deutlich sichtbar bleiben! :D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bitrate ist fürn A****

    Er war schonmal deutlich sichtbarer! Aber seit Anixe bei Premiere mitmischt gehört das der Vergangenheit an!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bitrate ist fürn A****

    Hier muss sich halt die SD Qualität der HD Qualität unterordnen. :D