1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitrate bei Aufnahme zu hoch? HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tommy0906, 30. Dezember 2004.

  1. tommy0906

    tommy0906 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mit JTG ein MPG-File aufgenommen und nun sagt mir der DVD Author, dass die Bitrate mit 15000 zu hoch ist, jedoch zeigt mir JTG bei der Aufnahem nur eine Bitrate unter 6000 an.

    Bitte um Hilfe

    MfG

    Thomas
     
  2. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Bitrate bei Aufnahme zu hoch? HILFE!!!

    Einfach ignorieren.
    Das klappt bei mir immer.
     

Diese Seite empfehlen