1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitgeschwindigkeit fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von beber29, 2. Februar 2006.

  1. beber29

    beber29 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    2
  2. MonterDog

    MonterDog Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    AW: bitgeschwindigkeit fernsehen

    ich glaub ich bekomm gleich nen anfall, die bitraten naja, glaub ich ncih, viele nich mal 3mbits, ok mein handy begnügt sich auch mit 300kbits, allerdings sind das auch nur 176*140 und mp4, das sind 250 und noch mal 128 für ton.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: bitgeschwindigkeit fernsehen

    Was soll bitte "Bitgeschwindigkeit" sein? :eek:

    Null Ahnung - Hauptsache Resourcen im Internet verschwendet...
     
  4. MonterDog

    MonterDog Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    AW: bitgeschwindigkeit fernsehen

    ich dneke mal die meinen mit bitgeschwindigkeit mb pro sekunde also mbits.
    hab mich auch erst über bitgeschwindigkeit gewundert, weil die bits doch mit lichtgeschwindigkeit durche weltgeschcihte jagen.
     
  5. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: bitgeschwindigkeit fernsehen

    Es soll wohl Mbit/s heißen.
    Also Megabit pro Sekunde.

    Aber ich finde so eine Liste schon gut, da doch oft nach den Datenraten gefragt wird.
    Nun haben wir endlich was wo wir so Leute wie bachvolker hinverweisen können :D
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: bitgeschwindigkeit fernsehen

    Ich setze einfach mal voraus, dass Du so schlau bist und verstehts, dass damit Mbit pro Sekunde gemeint sind. :eek:

    Und der Link ist interesant. da wird hier im Forum ehr "verschwendet"
     

Diese Seite empfehlen