1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitdefender 8 umsonst

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 16. Februar 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: bitdefender 8 umsonst

    Verträgt sich evtl. nicht mit einer anderen Anwendung. Bei mir fällt der gar nicht ins Gewicht... Mangels Outlook läuft aber auch bei mir kein Outlook-"Provider" vom Avast! (sind also 6 von 7 "Providern" aktiv).
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bitdefender 8 umsonst

    Den Outlook-Provider hatte ich, wenn ich mich recht entsinne, auch abgeschaltet, da meine Mails schon auf dem Server gescannt werden.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: bitdefender 8 umsonst

    Kann hierzu vllt. noch jemand anderes etwas dazu schreiben? Wie gesagt, mir ist derartiges nicht ein einziges Mal passiert. Ich weiß nicht, aber evtl. hat es ja mit einem anderen Programm auf Deinen PCs zu tun, dass einen Fehler in der Bitdefender Software anspricht, weshalb es bei Dir auftritt.
    Also, wie sieht`s bei den anderen aus, springt bei euch der Fokus auch immer weg?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bitdefender 8 umsonst

    Deshalb habe ich ja schon geschrieben, dass derselbe Fehler auch bei meinem Kollegen auftritt, der ein völlig anderes System hat.

    Der Fehler tritt immer dann auf, wenn BitDefender sich aktualisiert und neu startet. Dann verschwindet kurz das Programmsymbol im Tray -- und dann ist der Fokus weg.

    Gag
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: bitdefender 8 umsonst

    Habe es gerade ausprobiert und Du hast recht, bei mir verschwindet der Fokus auch.
    Ich muss dann scheinbar wirklich immer, wenn er sich geupdated hat zw. unterschiedlichen Dokumenten geswitched sein, weshalb es mir nicht auffiel.