1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitdefender 8 umsonst

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 16. Februar 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: bitdefender 8 umsonst

    Interessante Definition von "Pöbeleien"...

    Wer auf andere mit dem ausgestreckten Finger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.
     
  2. issmirschlecht

    issmirschlecht Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bitdefender 8 umsonst

    Den Spruch kenne ich aber anders: "Man soll nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeigen."

    :D
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: bitdefender 8 umsonst

    ein kindergarten ist nichts dagegen.
    ist fast so wie im anivir xp forum
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bitdefender 8 umsonst

    Wenn man wirklich viel Computerwissen hat bräuchte man ja nicht mal nen Virenscanner :)

    Dann macht man ja nix auf was nicht aufgemacht gehört. Und wenn man mal Zweifel hat kann man ja scannen lassen.

    Aber das 2 Wächter gleichzeitig arbeiten halte ich für seltsam. Oder wird zum Spaß immer davon abgeraten?!?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bitdefender 8 umsonst

    Halte Dich besser mit Deinen "Pöbeleien" zurück, ansonsten regt sich da gleich wieder jemand auf... ;)
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bitdefender 8 umsonst

    die pöbeleien kommen eigentlich von dir!!!
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: bitdefender 8 umsonst

    OT: Mach Dir mal die Mühe und schaue Dir seine Postings an. Bin ja nicht der Einzige, den es betrifft. (das ist etwa so, als wenn sich ein US-Präsident beklagt, im Iran herrsche keine Demokratie und die USA hätten dort ein so schlechtes Image...)

    Egal, er darf ruhig weitermachen, ich antworte ihm nicht mehr.
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bitdefender 8 umsonst

    Es ist doch aber eigenartig, dass du und noch zwei, drei andere Leute in Erklärungsnot geraten und dann unsachlich werden, wenn sie Gag widersprochen haben.
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bitdefender 8 umsonst

    Ich weiss auch nicht so recht. Ich hatte mit Gag bisher nie Probleme. Auch wenn ich sicher nicht immer seiner Meinung bin. Und es gehören ja auch immer 2 dazu.

    Achso um mal zum Thema zu kommen: Bin recht zufrieden mit Bitdefender. Allerdings hatte ich auch lange keinen Virus mehr. Auf dem Rechner sowieso nicht und auch in meinem Postfach ist es extrem selten.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bitdefender 8 umsonst

    So, kleine Zwischenbilanz...

    Avast

    Netter Virenscanner, zuverlässige Updates, beansprucht aber viel System-Ressourcen. Auf meinem Rechner daheim (Athlon 1800) sieht der Graph der Systemauslastung wie ein EKG aus! Beim Schreiben von Texten in beliebigen Programmen stockt die Eingabe alle ein, zwei Sekunden.
    Nach Deaktivieren des Scanners war dieser Effekt weg. Woran das genau lag -- keine Ahnung.

    BitDefender 8

    Auch nett, wacht auch vor Manipulationen in der Registry und fragt brav. Die Ressourcenbelastung ist gering, dafür hat er eine andere nervtötende Eigenschaft: Wenn das Programm sich aktualisiert, dann klaut BitDefender den Eingabefokus. Soll heißen: Wenn man gerade in einem Programm etwas schreibt, ist plötzlich der Fokus weg und man schreibt "ins Leere". Seeehr lästig!

    Gag