1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitdefender 8 umsonst

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 16. Februar 2006.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: bitdefender 8 umsonst

    Hmmm... Ich hab jetzt nicht im Kopf, wie gut diese Software im Test abgeschnitten hat. Möglich, dass sie tatsächlich "umsonst" ist.
    Aber so ein Angebot sollte man trotzdem wahrnehmen.

    Gag
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: bitdefender 8 umsonst

    bitdefender gehört mit zu den besten antivirenprogrammen.
    jeder der sich mit antivir rumärgert ,kann bedenkenlos zugreifen.
    hätte ich nicht NOD32 würde ich das sofort machen.
    mfg pedi
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: bitdefender 8 umsonst

    Kannst Du ein paar Tests nennen, in denen bitdefender gut abgeschlossen hat?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: bitdefender 8 umsonst

    Ich schau heute Abend nochmal in besagte Ausgabe der c't, in der Ende letzten Jahres alle Scanner getestst wurden.

    Unabhängig davon kann sich doch ruhig jeder da eine Version schießen. Kost' doch nix.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.010
    Ort:
    Rheinland
    AW: bitdefender 8 umsonst

    Soviel ich weiss ist Bitdefender eine der beiden Engines der GData Antiviren Software, neben Kaspersky. Soweit ich mich erinnere ist der wirklich ganz gut. Werde die Tests nochmal ausgraben... Hatte den GData mal im Test, leider war die Systemleistung zu gering um danach noch mit dem Rechner zu arbeiten :-(
    Gruß
    emtewe
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: bitdefender 8 umsonst

    Ja, das ist wirklich ein kritischer Punkt. Du musst Dich meist zwischen Pervormanceverlust durch den On-Access-Scanner und Gründlichkeit entscheiden.

    Gag
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: bitdefender 8 umsonst

    ganz schlimm in der hinsicht ist auch NORTON ANTI VIRUS. der kann auf manchen PCs zum schneckentempo führen.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.010
    Ort:
    Rheinland
    AW: bitdefender 8 umsonst

    Hab gerade mal nachgeschaut, ich musste damals (vor ca. 18 Monaten) auf einem 900 MHz 128MB Ram Win2K Rechner die Bitdefender Engine von GData deaktivieren, das Microsoft Office brauchte zum Öffnen eines einseitigen Nur-Text-Winword- Dokuments über 3 Minuten. Ohne Bitdefender Engine 20 Sekunden.
    Man muss allerdings dazusagen dass die Kaspersky Engine aktiviert blieb. Bei GData machte die Kombination aus beiden Engines den ramschwachen Rechner sehr langsam.
    Hat jemand Erfahrung mit der reinen Bitdefender Engine?
    Gruß
    emtewe
     
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: bitdefender 8 umsonst

    das sagt (schreibt) heise online dazu:
     

Diese Seite empfehlen