1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitcoin bleibt trotz Höhenflug riskant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2021.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Naja, aktuell wären effektiv ja nur die 56 € von damals weg ;) - wenn man bedenkt, dass ich neulich die knapp 200 € Lizenzgebühr für den chinesischen Affen in BC bezahlt und jetzt schon wieder soviel in der Wallet habe wie vor dem Kauf... :D
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Mir hätte seinerzeit Microsoft gereicht.

    Aber damals hatte ich es nicht, und heute nicht mehr nötig.
    :)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich gehe halt davon, dass eine Steigerung um knapp 4000 Prozent nicht so bald wieder passieren wird (allerdings hätte ich das damals auch nicht gedacht) ;).
     
    Schnellfuß gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja es gibt ja auch noch andere Kryptowährungen wie Ethereum, da kostet 1 Einheit ca 1030 Euro und wird vermutlich auch weiter steigen. Aber kaufen auf eigene Gefahr.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    kurzes Update zum Zockerpapier

    Gamestop A Realtimekurs und Realtimechart

    heute Mittag die 400 Euro geknackt, dann Absturz auf 100 Euro, dann Erholung auf knapp 200.
    Wer da investiert hat entweder zu viel Geld, oder braucht den Nervenkitzel, das wäre nichts für mich :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist los beim Bitcoin ?
    Halbiert in 3 Monaten ?
    Ist das wegen China, weil die "schürfen" verboten haben ?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.252
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hoffentlich fällt der ganz auf Null.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mir egal, weil ich schon mehr ausgegeben habe als ich ursprünglich investiert hatte :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versteh bis heute nichts davon. Aber ich hab mich damit auch nicht beschäftigt. Erst falls der EURO damit abgelöst wird :LOL:
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    da kannst lange warten ;)
    Das war was für Zocker, zumal es dafür keinen Gegenwert gibt, der den Wert rechtfertigen würde.
    Bei Aktien gibt es immerhin Reale Firmen, die meist auch Geld verdienen.
    Dort war es nur der Glaube, das die Dinger bald noch mehr Wert sind, mehr nicht.