1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bit error rate bin am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mc_mike, 14. Februar 2006.

  1. mc_mike

    mc_mike Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich versuche immer noch eine 2 Schüssel zu installieren und habe die meisten Hürden, auch dank der Hilfe hier, überwunden. Ich kann aber den von mir angepeilten Astra 23.5 immer noch nicht finden. ich habe so einen kleinen analogen Satfinder und mit dem und Kompass Astra 23.5 angepeilt und super hohe Empfangswerte, viel höher als mit meiner seit Jahren genutzten Schüssel auf 19.2. Aber wenn ich die Schüssel direkt an den receiver schließe ist die Signalstärke hoch aber der ber Wert am Anschlag (dbox2 neutrino), dies ist bei allen angepeilten sats mit der Schüssel so. Habe schon das LNB getauscht aber keine Besserung. Woran kann dieser hohe berr wert liegen ??
    Danke
    Mike
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Bit error rate bin am verzweifeln

    hast du schon mal einen anderen receiver probiert?
     

Diese Seite empfehlen