1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bist Du für oder gegen den Krieg im Irak?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 18. März 2003.

1. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es geht schon wieder los...

@all
    Ich sehe zwar ein, dass eine Befreiung des Irak von seinem Regime eine gute Sache ist, aber mir geht’s darum, dass die USA dies nicht aus Uneigennützigkeit macht.
    Wäre der Irak nämlich ein Staat in Zentralafrika ohne irgendwelche Bodenschätze, so würde kein Hahn danach krähen.

@Bush-Fans
    Schaun ma mal was die USA noch mit dem Irak vorhaben (von wegen Selbstbestimmung)...

2. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist doch immer das Gleiche, die Jungs von der Kriegsgegner und "nur mit UN-Mandat, aber dann lieber auch nicht" waren doch nur so engagiert, weil die Amerikaner beteiligt sind, auf die können die Alt-68er einfach noch am Besten einschlagen.

Apropos Kriegsgegner, habe heute im Fernsehen gesehen, daß im Kongo seit 5 Jahren ein Bürgerkrieg tobt, hat bis jetzt so ca. 4 Millionen Menschen den Tod gebracht, wo sind denn da eure Demonstrationen, wo sind da Gerhard und der faltige Joschka mit ihren Anti-Kriegsreden?

Und übrigens, was im Nachkriegsirak jetzt geschieht, dafür sind erstmal die Iraker selbst verantwortlich, siehe die Plünderungen.

Aber wichtig, Gerhard und Faltenjoschka machen schon große Pläne für den Irak und ermahnen die USA , jetzt mit der UN den Wiederaufbau und die Demokratisierung durchführen zu lassen, darauf geben die Amerikaner nicht mal mehr einen Fliegenschiß.

---------------------------------------------------

Athlonpower sagt schon wieder: Good Job Mr. President!

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Punkt 1: Das hatten wir erst gestern winken

Punkt 2: Wo ist da die USA und schafft die Bösewichter aus der Welt?

4. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    so dieser Beitrag wird wegen Beleidigungen von allen Seiten und persönlichen Angriffen vieler jetzt geschlossen.

5. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bist Du für oder gegen den Krieg im Irak?

Wie kommt's, dass der Thread doch nicht geschlossen ist? Hat der Wechsel der Forensoft die Sperrung aufgehoben?

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Eine viel wichtigere Frage wäre: Wieso holst du diesen uralten Thread wieder hoch?:rolleyes:

7. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zufall. Im Witzethread haben wir die größten Threads des SmallTalk-Forums angesprochen. Daher habe ich mir diese mal auflisten lassen. In den zweitgrößten habe ich dann mal herein geguckt, da er uralt und der letzte Beitrag von Ricardo war (mehr als diesen Beitrag habe ich auch nicht gelesen). Und dann habe ich mich gefragt, wieso in dem Thread tatsächlich nichts mehr geschrieben wurde, obwohl er nicht (mehr?) geschlossen ist.

Vielleicht war auch etwas Neugier dabei, wie die Forengemeinde auf die "Wiederbelebung" solch eines Threads reagiert.:rolleyes: Der obere war aber eindeutig der Hauptgrund.

8. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es wäre aber auch interessant, ob sich nach einem halben Jahr an den Einstellungen was geändert hat.

Andererseits - den ganzen thread durchlesen um mitreden zu können ... (ich kenn mich, das mach ich glatt):eek:

9. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast Du auf die Jahreszahl geachtet?

PS: die Hürde für Platz 2 wird gerade wieder höher...

10. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, aber wenn es statt einem halben Jahr eineinhalb sind können die Unterschiede in den Betrachtungsweisen ja noch größer sein.

Da hilft nur, brav weiter Witze posten.

Geht von meiner Seite aber erst wieder nachts, denn ioch muß jetzt weg.