1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bist Du für oder gegen den Krieg im Irak?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 18. März 2003.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    @Custer: Manchmal frage ich mich wirklich, wer hier wem unter die Gürtellinie haut...

Punkt 1: Die USA hat den kalten Krieg NIE gewonnen.

Punkt 2: Ich wollte noch NIE die DDR wieder haben.

Punkt 3: Hau endlich ab!!!

2. Premie

Premie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Moinsen,

also ich bin definitiv und 100%ig gegen diesen bescheuerten Krieg. Wenn ich die Nachrichten sehe mit diesen echt absolut aus der Luft gegriffenen Rechtfertigungen, warum dieser Krieg geführt wird, wird mir echt von innen drin ganz übelst schlecht.

Dieser abgefuckte Kriegstreiber erzählt, die Menschen im Irak wollen befreit werden. Woher will er das wissen? Mit Bin Laden hat der Typ auch nix zu tun und Massenvernichtungswaffen? Vielleicht hat er noch ´n bischen was von seinem Gas, was er ja 1988 oder so schonmal eingesetzt hat. Mehr aber bestimmt nicht. Warum wurden wohl die Waffeninspektoren abgezogen? Weil irgendwann klar wurde, dass sie nix finden werden, womit man einen Krieg rechtfertigen könnte. Somit sind auf einmal irgendwelche geheimen Unterlagen und Beweise aufgetaucht, die angeblich beweisen sollen, dass Saddam Massenvernichtungswaffen hat. Naja, ich glaube auf jeden Fall für meinen Teil nur, was ich sehe und nicht was mir irgendein völlig unsympathischer, machtbesessener und wahrscheinlich noch mit Minderwertigkeitskomplex gegenüber seinem Vater behafteter, George Bush erzählt.

In diesem Krieg geht es wie immer nur ums Geld. Einerseits feuert Bush die eigene Wirtschaft in den USA an(wenn´s der Wirtschaft schlecht geht, gibt´s in absehbarer Zeit ja fast immer Krieg) und andererseits hätte der Bush, wenn er den Krieg gewinnt, mit das größte Ölvorkommen der Welt unter seiner Kontrolle. Hier geht es um Geld und Weltmacht und um nix anderes.

Vielleicht ließt sich mal jemand das hier durch. Ist ´ne interressante Geschichte. Ich bin zwar ansonsten von solchen Verschwörungstheorien auch nicht so begeistert. Allerdings passt vieles sehr gut zusammen.

Also, einen schönen Sonntag Euch allen,

Gruß
    Premie

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    @Premie: Enschuldige bitte ... aber ich, der ich wohl absolut davon überzeugt bin, dass hinter 9/11 die CIA steckt, finde diese Website absolut schwachsinnig.

Sorry ... aber da muss man echt schon total vor den Baum gelaufen sein, um den Mist zu glauben winken

Fakten wären da angebrachter und keine Einbildungen. Fakten wie z.B. die Boing 737, die angeblich ins Pentagon geflogen ist, von der aber kein einziges Teil übrig blieb ... nicht mal der Aufschlagort vorm Pentagon war zu sehen, obwohl ihn einige Helicopter-Cams stundenlang filmten.

Aber sowas? nee ... wirklich nicht winken

btw ... nimm mal das erste http:// aus der URL ... so funzt die nämlich nicht beim einfach Klick.

<small>[ 23. M&auml;rz 2003, 13:32: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

4. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Michael,

ich hoffe, dass Du diesen mit verlaub "Schwachsinn" nicht wirklich glaubst. So etwas zu unterstellen ist IMO sowas von realitätsfern und krank...

Schönen Sonntag...

Gruss
    Custer

PS: Du willst mich loswerden? Wär doch langweilig immer nur die Hasstiraden der US-Hasser zu lesen. Übrigens stimme ich immer noch mit dir überein, dass dieser Krieg zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt ein Fehler ist...

<small>[ 23. M&auml;rz 2003, 13:52: Beitrag editiert von: Custer ]</small>

5. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

7. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    wenn ich deine anderen postings so ansehe und deine intelligenz einschätze, wundert mich das überhaupt nicht, dass du der erste idiot wars, der den "ja" button geklickt hat. breites_

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Den Kalten Krieg hat die Rüstungsindustrie gewonnen.
    Die USA haben immer von der ehemaligen SU behauptet wie viele Waffen sie haben was sich als falsch herrausgestellt hat und im Irak Krieg ist es genauso.
    Es ist immer nur ein Vorwand und hätte es den 11.09 nicht gegeben hätte man was anderes erfunden.
    Es geht immer nur um Vorherrschaft und Geld es geht nie um die Menschen.
    Gruß Gorcon

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    *unterschreib*

100% ACK!

Stempel drauf!

10. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Gorcon,

richtig, es geht immer nur um Macht und Geld, nichts anderes! Genau meine Meinung. l&auml;c

Trotzdem ist mir ein demokratisches Land lieber dem es um Macht und Geld geht, als eine Diktatur.

Gruss
    Custer