1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bist du auch im grup takkan Fieber?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 23. März 2006.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Bist du auch im grup takkan Fieber?

Ehrlich gesagt, geht mir das genau so am Allerwertesten vorbei wie diese "Sons of Gastabeita". Oder sind das die selben?

Ist auch egal...

2. ald3000

ald3000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

würd ich so nicht sagen. der typ ist schon clever ! der weiß, wie er die menschen manipulieren kann !

4. ald3000

ald3000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wieso manipulieren? dumme menschen muß man nicht manipulieren, man muß ihnen nur etwas anbieten und es anpreisen. rabb ist ein beispiel dafür dass man mit dummen menschen das meiste geld machen kann. aber es gibt noch mehr beispiele wie es sich mit dummheit geld machen lässt:

Jamba, DSDS, Telefonvotings, Call-in sender, Kartenlegerei, Vitaminpillen, Videotext fragen wie "Finden Sie dass angela merken ihren job gut macht" oder "Wird die deutsche mannschaft die WM gewinnen" für 49 Cent pro Anruf...

PS.

Das deutsche Privatfernsehen.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2006
  5. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube nicht, daß Leute das als Gag kaufen, weil es so shice ist.
    Das Ding ist einfach nur unter aller Kanone.

Ich sammel ja auch manchen Müll, aber für diese Nummer wäre echt die Downloadzeit zu schade.
    Ertragen tu ich viel, aber bei diesem Ding mußte ich nach einer Minute ausmachen. :mad:

Gut, vielleicht macht es ja anderen Jugendlichen Mut, die auch nicht singen können. Aber dieser ganze plötzliche Ruhm um dieses "Machwerk" kann nicht gut sein.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Eben nicht, denn er schafft es nicht meine Box so zu manipulieren, das der Sender überhaupt entschlüselt werden kann.:D

Gruß Gorcon