1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bist du auch im grup takkan Fieber?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 23. März 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Dieses Thema muss jetzt sein, wie schlecht findet ihr die Nummer, die Band, die Vermarktung, Stefan Raab?

    Das schlimme ist ja, die Band kommt aus meiner alten Heimatstadt. Mindestens habe ich 9 Km entfernt gewohnt und meine Umschulung dort absolviert.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bist du auch im grup takkan Fieber?

    Wer sich diese Scheibe kauft gehört sofort noch an der Kasse erschossen.
    Nicht nur dass diese Loser nicht ansatzweise musikalisch sind, sie haben den ***** auch noch geklaut und sich mit fremden Federn geschmückt...
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bist du auch im grup takkan Fieber?

    du wirst sehen, dass kommt in die To 10: hier
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bist du auch im grup takkan Fieber?

    glaube ich leider auch ! die charts sind heute doch nur noch durch sch... verseucht !
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bist du auch im grup takkan Fieber?

    Ja,aber wahrscheinlich nur,weil die Plattenfirma die Singles aufkaufen lässt :D

    Wäre ja nicht das erste mal das so die Charts manipoliert werden.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bist du auch im grup takkan Fieber?

    wer oder was soll das sein??
    noch nie gehört
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bist du auch im grup takkan Fieber?

    Das frag ich mich auch gerade.:eek:

    Aber ich glaube das ist wieder so eine "Eintagsfliegen Band".:D

    Gruß Gorcon
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bist du auch im grup takkan Fieber?

    ihr bekommt ja auch gar nichts mit, Stefan Raab hat eine türkische Band (Altersdurchschnitt ca. 17 Jahre) in seiner Sendung gezeigt. Das selbstgedrehte Video am Rhein, 3 Jungs und keiner kann singen und haben den "Hey Alder" Slang drauf.

    http://tvtotal.prosieben.de/downloads/nippel/ (das zweite)

    2 Tage später sind die live bei Stefan Raab aufgetreten und nun kommt morgen die CD raus. Der Server von Pro 7 ist sogar zusammen gebrochen, weil es jeder runter geladen hatte.

    Es ist schlecht wie schlecht und deshalb wollen es alle haben.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bist du auch im grup takkan Fieber?

    Als fleissiger Spiegel Online Leser entgeht mir sowas nicht... :)
    Ich glaub aber selbst im Handelsblatt (meine Pflichtlektüre) hab ich im Panorama etwas darüber gelesen.
    klick und Klack

    EDIT: Neee, im Handelblatt wurden sie doch (noch) net erwähnt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2006