1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[bisschen OT] Probleme beim Forums-'Empfang'

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 30. Juni 2004.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    Anzeige
    Hallo Forum (könnt Ihr mich hören?)...

    Etwa seit die hier die neue Forums-Software installiert haben, hab' ich hier (iMac, über Sender Tiscali in Braunschweig) voll die Empfangsprobleme! Teilweise ganze Tage lang (letztens z.B. fast den ganzen Samstag) kommt nix zu mir durch - Modem auf vertikal/horizontal gedreht hin, Mithörverstärker aktiviert her...

    Mal Scherz beiseite: geht's Euch auch so?

    Was soll ich denn bloß immer ohne 'mein' Forum machen?

    Gruß, tarzaaan.
     
  2. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    AW: [bisschen OT] Probleme beim Forums-'Empfang'

    moggen!

    forum is' sohl manchmal down..

    (hab' mein DSL vertikal richtung broitzem ausgerichtet und empfange 1Mbit signal!)
    MfG
     
  3. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: [bisschen OT] Probleme beim Forums-'Empfang'

    Hi streamhunter...

    versteh' ich nicht! Meinst Du das eher vertikal oder doch eher horizontal...?

    Grüsschen, Torge.
     
  4. Der Graue

    Der Graue Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Berlin
    AW: [bisschen OT] Probleme beim Forums-'Empfang'

    Nee, nee,

    so wird das nichts, immer schön horizontal ausrichten ;)
    Ja nee, ist mir auch schon aufgefallen: Mal ist es als wenn einer auf der Leitung steht und mal geht garnichts :( kann mich da auch an bessere Zeiten erinnern.


    Gruß vom Grauen
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: [bisschen OT] Probleme beim Forums-'Empfang'

    Mein T-DSL 1000 mit der passenden Tiscali Flatrate läuft spitzenmässig :winken:


    Nur dieses Forum hat gelegendlich seine macken...

    :LOL:

    frankkl
     
  6. Gilad.Pellaeon

    Gilad.Pellaeon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    119
    AW: [bisschen OT] Probleme beim Forums-'Empfang'

    Hm ... ne Probleme hatte ich eigentlich nicht - mal davon abgesehen, dass mein Monitor im Kaltzustand hier zwei mal Probleme hatte - vielleicht hohe Helligkeit gepaart mit einem Spannungsproblem... .


    Ansonsten - Erdstrahlung oder ein böser Fluch - wer weiss. :D :D :eek: :D :D
     
  7. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    AW: [bisschen OT] Probleme beim Forums-'Empfang'

    n'abbend!

    hatte deine antwort leider nicht mitbekommen - war horizontal auffer couch eingepennt..

    du mit deiner vertikalen grundeinstellung immer.......

    :love:

    MfG
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Wiebitte :eek:


    frankkl
     

Diese Seite empfehlen