1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bisky: "Privatsender wollen die Grundverschlüsselung schon lange"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Bisky: "Privatsender wollen die Grundverschlüsselung schon lange"

    Sehe ich genauso!:)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bisky: "Privatsender wollen die Grundverschlüsselung schon lange"

    Wenn es jemals nach dem Willen der Zuschauer gegangen wäre, wäre nicht schlagartig Region für Region auf DVB-T umgestellt worden und die analogen Antennensignale abgeschaltet. Ebenso wie bei der Euroeinführung wird das einfach beschlossen und durchgesetzt.
    Die Sender haben sich noch nie damit befasst, was die Leute interessiert.
    Allenfalls interessieren die die 6000 GFK-Meter wegen der Einschlafquote, hochgerechnet für 35 Mio. Haushalte. Wenn GFK-Meter-Tester 3455 und 5699 bei RTL eingeschlafen sind, und mit Sicherheit sind das noch mehr
    (nehme ich an)... aber auch das sind blosse Annahmen!:)
     
  3. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Bisky: "Privatsender wollen die Grundverschlüsselung schon lange"

    Du hast vielleicht nicht den Hintergrund den ich hier habe, deshalb gilt das gesagte. Der Deutsche mosert zuhause, tut aber nichts weiter.

    Gruß
    b+b