1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bisky: "Murdoch wird durchgehende Verwertungskette bei Premiere installieren"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2009.

1. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bisky: "Murdoch wird durchgehende Verwertungskette bei Premiere installieren"

durchaus - er dürfte einer der wenigen Medienbeauftragen einer Partei sein der vom Fach kommt.
    Er hat Kultur- und Medienwissenschaften an der Uni Leipzig studiert und war langjährig Hochschullehrer an der Filmhochschule in Potsdam-Babelsberg.

Ich bin durchaus kein Fan seiner Partei - aber man muss ihm seinen hohen Sachverstand zubilligen.
    Die Aussagen die er in diesem Interview (das DF in N-Teile gestückelt hat) würde ich jederzeit als wahr einordnen und unterstützen.

2. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bisky: "Murdoch wird durchgehende Verwertungskette bei Premiere installieren"

Langsam kann ich diesen Käse echt nicht mehr hören.

1. Premiere war selber Schuld das sie so lange offen waren. Kudelski hatte Premiere schon fruhzeitig einen Austausch der Karten angeboten. Premiere hat abgelehnt. Premiere hat daraufhin von Kudelski soviel Sicherheit bekommen wie sie bezahlt haben, defacto nix.

Es hätten nicht mal Karten im grossen still getauscht wurden müssen, siehe auch UM. Dort wurden auch nur die erst Serie der Karten gegen neue getauscht und UM ist wieder sicher. Das alles hätte Premiere auch haben können, aber nein die brauchen ja die Schwarzseher als Sündenbock für ihre Schlechten Bilanzen.

3. mediaFalke

mediaFalke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@JAMIRO029 :winken:

so einen emotionalen und fachlichen BULLSHIT habe ich schon lange nicht mehr gelesen

ich zitiere hier mal dieter nuhr:
    "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten."

ps:
    nein, ich gehöre nicht zur autonomen szene und bin auch sonst parteilos

4. -Andreas-

-Andreas- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

auch neu hier ???? :winken:

5. doku

doku Guest

Glaub ich nicht! :cool:;)

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich auch nicht ;-)

Wenn ihr es doch besser könnt, warum macht ihr alle nicht eine Plattform auf .kluge Köpfe werden immer in der Medienbranche gesucht.

Jetzt fangt ihr an mit Boxensysteme die den Wettbewerb verhindern.... Hallo Liebe Leute wacht auf, das ist schon seit über einem Jahrzehnt Standard und keine Neuheit, was macht es für einen Unterschied ob nun Sky Digibox oder geeignet für Premiere draufsteht???

Fakt ist das man der Forderung der Cotentmafia nachkommen muss, ansonsten hat man keine Inhalte und ohne Inhalte kein Pay TV, denn bevor die Cotentmafia auf diese gängige Methode im Pay TV verzichtet, verkauft sie lieber nicht die Rechte, denn der DVD Markt und KIno, haben bereits fast alle Kosten in die Kassen gespült.

Die Politik, kann weder bestimmen noch was ändern, was man jahrelang bereits am geschlossenen Boxensystem in Deutschland sehen kann.

7. Firefox79

Firefox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thoshiba 37Z3030DG
    Philips DSR 9005

Vieleicht sollte man eine einfache Blackbox+Karte anbieten die man vor den Sat Anschluss eines beliebigen Receivers hängen kann. Dann wären doch sicher alle Glücklich! :D Das unterläuft aber sehr wahrscheinlich das DRM System der Pay-TV anbieter?!

Ich: Es könnte so einfach sein...:D
    Peter Remiere: is'es aaaber nicht! :p

8. -Andreas-

-Andreas- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

;);););) wir verstehn uns ;););)

9. digilein

digilein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde es nicht Ok wie Sie den Politiker abstempeln welcher seine Meinung
    frei äusert nur,auch wenn früher die Zeichen mal anderst standen.

Wir leben in einer Demogratie nja..wie auch immer, wo jeder Mensch seine Meinung äüsern darf.
    Zudem finde ich eine Frechheit, wie Sie über die Kunden von Premiere sprechen.Und diese als verblödet darstellen.Weil Sie eine andere Meinung
    vertreten.

Ich will Ihnen mal was sagen, meinen Sie der Kunde hat lust einen beklopten
    nicht zum teil Funktionsfähigen Receiver zu bedienen wie ein Samsung Iar.
    Der im Kabelbw Netz am Anfang auf Ndsumstellung null Funktieonierte.

Und dies was man als Kunde dann durchmacht überfüllte Leitungen etc
    Agents die für 7Eeuro ausgebildet werden.Und man diesen noch nicht
    mal die Fehler zuschreiben kann,den diese geben Ihr bestes.

Meinen Sie der Kunde hat die Nerven für ein Fernsehen der Zukunft welches
    nicht mal in der Lage ist, seine Software für den Supportagents auf einem
    Funktionfahigen Level zu bringen.

Damit die Kunden in der Warteschleife festgehalten werden usw,mit welcher Arroganz sagen Sie faule Kunden???

Wir wissen das Systeme teuer sind.Kommt man her und hat man eine Verschlüsselung und fährt solche Preise,wo es sich für die Angreifer
    gar nicht mehr Lohnt ist das Thema vom Tisch.

Fakten::::::::

ein System muss her was einfach ist und günstig.....

Preise die sich jeder Leisten kann ...

Premeire ist zu teuer für das was geboten wird .so vergleicht man
    die Preise damals mal zu Dmark wird einem schlecht nur noch.

Und ich zahl kein Geld für laufende Wdhs..im Programm dann verzichte
    ich dadrauf...

Strafen für Haker die so Hoch sein müßen bis zum umfallen...

Verbot sämtlicher Peratherieware in Deutschland...

Lernen aus den Fehlern von LeoKirch......

Ein einheitliches Fernsehen ohne Gez. jeder Kunde kann frei entscheiden
    was er gerne sehen möchte per Paytv!!!!!!!

Dann glabts auch mit Paytv

Und es gibt keine Dummen Kunden oder zu Faulen sondern ein Dienstleistungsservice der nur Rotten schlecht ist,sobald man Kunde ist.Wo die Agents ncihts für können.
    Werden die Agents in Craschkursen schlecht ausgebieldet, kann ich kein Porsche verlangen.
    Ich habe für mein Beruf 3Jahre gelernt als Info

mfg

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009