1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bisky hält Einstieg in Grundverschlüsselung der TV-Programme für denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Bisky hält Einstieg in Grundverschlüsselung der TV-Programme für denkbar

    @ Peter HH wer solch Sachen in anderen Foren schreibt sollte man nicht mehr beachten.:winken:
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bisky hält Einstieg in Grundverschlüsselung der TV-Programme für denkbar

    Hat jemand Studien darüber, was diejenigen gemacht haben, die auf Terrestrik gesetzt haben und sich seit der Digitalisierung in einer Versorgungslücke befinden?
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bisky hält Einstieg in Grundverschlüsselung der TV-Programme für denkbar

    Sicher, so eine Studie wäre interessant, aber das würde im prinzip sowieso fast nur die Großstädte wieder geben. Da man im ländlichen Bereich sowieso mehr auf Sat setzt. Bei uns war bis zum schluss über der Hausantenne nur ARD,ZDF und BR3 zu empfangen. Wer bei uns mehr wollte hatte Kabel oder Sat. Was ich damit meine, das gerade im ländlichen Raum die Terrestrische Ausstrahlung kaum noch eine Rolle spielte.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bisky hält Einstieg in Grundverschlüsselung der TV-Programme für denkbar

    Doppelpost
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bisky hält Einstieg in Grundverschlüsselung der TV-Programme für denkbar


    Und warum ist dann im Kabel außer öRs alles verschlüsselt , schließlich sind die maximal möglichen Zuschauerzahlen auch ohne Verschlüsselung nicht höher !
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Bisky hält Einstieg in Grundverschlüsselung der TV-Programme für denkbar

    stimmt nicht. analog ist alles frei. ;)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bisky hält Einstieg in Grundverschlüsselung der TV-Programme für denkbar


    Er geht von Digital aus. :rolleyes:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bisky hält Einstieg in Grundverschlüsselung der TV-Programme für denkbar

    Warum die KNB verschlüsseln ist doch klar. Man kann damit zusätzliche einnahmen generieren. (Was man definitiv macht. Gerade bei denjenigen die Kabel in den Nebenkosten haben).

    Einen sinn hat es im Kabel definitiv nicht. Was auch die kleineren Netzbetreiber zeigen.

    Eine Verschlüsselung ist und bleibt in Deutschland UNNÖTIG. Gerade im Kabel oder DVB-T.