1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bisky bewertet wettbewerbsrechtliche Begrenzung von Premiere als schwierig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bisky bewertet wettbewerbsrechtliche Begrenzung von Premiere als schwierig


    G E N A U !
    Der nächste "Bisky Thread" ist schon wieder eröffnet ..........
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rwertungskette-bei-premiere-installieren.html
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bisky bewertet wettbewerbsrechtliche Begrenzung von Premiere als schwierig

    Wie gesagt, der Mann hat seit neuesten ein Premiere Abo, und kennt sich jetzt voll aus mit der Materie. :D
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bisky bewertet wettbewerbsrechtliche Begrenzung von Premiere als schwierig

    Vielleicht der Fakt das er vom Fach ist. Er war langjährig Hochschullehrer an der Filmhochschule Potsdam-Babelsberg.
    Vergleiche mal seine Aussagen mit denen von Herrn Heine (hier im DF), im Gegensatz zu seinem fachfremden Kollegen merkt man es dass er durchblickt...
    Ich bin kein Freund von Herrn Bisky und seiner Partei aber die Fachkenntnis ist ihm nicht abzusprechen - ausserdem kann er nichts das DF das Interview mit ihm in n Teile stückelt.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bisky bewertet wettbewerbsrechtliche Begrenzung von Premiere als schwierig

    Der war aber vor paar Monaten auch schon "vom Fach". Rein zufällig wurde er gerade dieses Wochenende zum Spitzenkandidaten seiner Partei für die Europawahl aufgestellt. Und plötzlich taucht er auf - der "Fachmann".
    Zufälle gibts........:rolleyes:
    Europapolitik: Linke wählt Bisky zum Spitzenkandidaten | Deutschland | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bisky bewertet wettbewerbsrechtliche Begrenzung von Premiere als schwierig

    ach gottchen wie Naiv ist man im XL Format.
    DF hat in den letzten Wochen (seit 11.02) ein längeres Interview über das Grundthema mit ihm geführt und streut das Ergebnis nun stückchenweise in den Newsfeed.
    Das Interview dürfte vor seiner Wahl stattgefunden haben und ich befürchte DF versteht nicht mal den Zusammenhang den du anheim stellst.
    Das ganze steht im Zusammenhang mit dem RTL DVB-T Einstieg in Leipzig und Stuttgart.
    Es wurde übrigens alle LMA-Vertreter interviewt und die medienpolitischen Sprecher der Parteien.

    Ausserdem ist Donnerstag medienpolitsche Debatte im Bundestag - dreimal darfst du raten was Bisky da erzählen wird.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Bisky bewertet wettbewerbsrechtliche Begrenzung von Premiere als schwierig

    Für einig hier scheint Premiere DIE heilige Kuh zu sein. Wehe es kommt Kritik auf, und dann noch aus dem falschen Lager. Und wenn diese Kritik nicht mal so falsch ist. Ja, da können die Füße schon weh tun, auf die getreten wurde.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bisky bewertet wettbewerbsrechtliche Begrenzung von Premiere als schwierig

    Und genau der Wahlkampf seit Wochen nervt mich.
    Das kann man auf einmal abarbeiten und gut ist.