1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bisherige Receiver für RTL-Empfang über DVB-T nicht nutzbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bisherige Receiver für RTL-Empfang über DVB-T nicht nutzbar

    Die Stuttgarter sollen Versuchskaninchen spielen für RTL. Mal sehen wie es angenommen wird. Da die Schwaben gut rechnen können, werden sie sich 3 x überlegen ob der Aufwand sich lohnt. Das Ding geht nach hinten los. Denk ich mal. :LOL:
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bisherige Receiver für RTL-Empfang über DVB-T nicht nutzbar

    Wer braucht überhaupt DVB-T? Ist das nicht so wie mit dem Kropf? :winken:
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bisherige Receiver für RTL-Empfang über DVB-T nicht nutzbar

    Meine Eltern haben in der Küche DVB-T
    Das war einfacher, als das Kabel einmal quer durch die komplette Wohnung zu verlegen :winken:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bisherige Receiver für RTL-Empfang über DVB-T nicht nutzbar


    Werden denn nur die beiden Pay-TV-Sender oder auch die vier eigentlichen Free-TV-Sender verschlüsselt?

    Das geht aus dem Posting nicht richtig hervor.
    Ich gehe davon aus, dass alles verschlüsselt wird! :eek::(
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bisherige Receiver für RTL-Empfang über DVB-T nicht nutzbar

    Kann ich dier jetzt auch nicht genau sagen, hier steht nur drin das RTL Crime und RTL Passion verschlüsselt werden. Digital TV: RTL, Vox, Super RTL und RTL 2 bald über DVB-T im Raum Stuttgart . Aber mein Posting ging ja mehr darauf ein, das die RTL Programme in MPEG 4 ausgestrahlt werden, und die Stuttgarter deswegen sich neue Receiver zulegen müssen, wenn sie auch RTL empfangen wollen.