1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bischof Tebartz-van Elst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von _falk_, 10. Oktober 2013.

  1. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bischof Tebartz-van Elst

    Ach manno seit doch nicht so krass zu diesem Bischof.

    Kann man in Bayern noch besser.

    Deren Superminister (Heimatschutz usw.) hatte doch tatsächlich einen Unfall.

    War auch 5er sogar gepantzert und nun.

    Dann kam heraus er hat sogar zwei von denen.

    Also Bayern kann das auch.

    :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bischof Tebartz-van Elst

    Ja wenn der eine gerade in der Wäsche ist...
     
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bischof Tebartz-van Elst

    Wie meinen, der Superminister oder doch der BMW. Ich würde lieber den Minister drinn sehen.
    :winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bischof Tebartz-van Elst

    Dann aber Kochwäsche!
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bischof Tebartz-van Elst

    Und mit Persilschein reinwaschen? Nene, das wäre zu einfach. ;)
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Bischof Tebartz-van Elst

    Die bauen ja die Autos für ihn. ;)

    Hier übrigens die TVE Limo mit Sonderausstattung versteht sich - nicht 100 Teur - aber fast, vllt. hat er sich ja auch zwei geordert, falls die eine mal kaputt ist und er auf seinen "Standard" im Namen des Herrn nicht verzichten will. :winken:

    Tebartz -van Elst 5er BMW "Dienstwagen" mit Sonderausstattung!

    P.S: Angaben ohne Gewähr!
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Bischof Tebartz-van Elst

    Das können die Mitglieder entsprechender Glaubensgemeinden unter sich ausmachen.
    Erfahrung ist doch vorhanden.:D

    Wozu ist denn Kirchensteuer da, wenn nicht zum Unterhalt des Personals?
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bischof Tebartz-van Elst

    Wenn sie mal ihr ganzes "Personal" dafür bezahlen würden. Leider buttert Vater Staat in vielen kirchlichen Einrichtungen bis zu 90% der Personalkosten dazu. Die Popen haben aber 100% Kontrolle über das Personal, ein Unding. Aber gut, so schicke BMWs an Bischofsärschen sind natürlich wichtiger, besonders bei so verdienten Tebärtzen. :D
     
  9. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bischof Tebartz-van Elst

    Genau. Und das beste ist, die Kirchenübertragungen im ÖR müssen die lt. RFV auch noch selbst zahlen, also der Zuschauer der sich das "Gedöns" auch noch anschaut.

    Sollen mehrere Mio. im Jahr sein.
    :winken:
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Bischof Tebartz-van Elst

    Das hast du gut erkannt, mein Sohn.:D