1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bischof Huber fordert "Wort zum Freitag"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2008.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Bischof Huber fordert "Wort zum Freitag"

    naja aber wenigstens leben wir im weitesten sinne in freiheit und "demokratie" was man unter den ländern des islam ja wohl micht wirklich kann.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bischof Huber fordert "Wort zum Freitag"

    könnte man irgendwie damit vergleichen als wenn lidl fordert das aldi seine läden auch sonntags öffnet.:D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bischof Huber fordert "Wort zum Freitag"

    Das muss aber nicht unbedingt an der Religion liegen.

    In china, japan oder russland lebt man auch nicht dieselbe freiheit wie hier. Dort herscht der Islam aber nicht ;).
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bischof Huber fordert "Wort zum Freitag"

    Bischof Huber fordert "Wort zum Freitag"

    Verstehe ich nicht ... Heute ist doch erst Mittwoch .... [​IMG]
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bischof Huber fordert "Wort zum Freitag"

    Das heißt nicht das die Christen einen in Ruhe lassen, gesteinigt wird man zwar nicht, das Leben zur Hölle machen können sie schon. Man muss sich nur so ein kleines Kaff vorstellen nehmen mir an in Texas oder Bayern, was meinst du wie schnell man unten durch ist, wenn man nicht in die Kirche rennt oder einen "unkonventionellen" Lebensstil pflegt.

    In Russland ist die orthodoxe Kirche recht stark, dazu kommen noch diverse Seilschafften. In Asien ist der Individualismus allgemein nicht so angesagt. China ist schlicht eine Diktatur, auch eine Art Religion. Die meisten Diktaturen entwickeln eine Art Pseudoreligion.
     
  6. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bischof Huber fordert "Wort zum Freitag"

    Wie sagte schon Hagen Rether? Diese ganzen Religionen sind ein einziger feuchter Männertraum. Schließe mich dem voll an und fordere: Fegt die Religionen aus dem Fernsehen! Feuchte Männerträume finde ich im Darkroom, wenns sein muß.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bischof Huber fordert "Wort zum Freitag"

    Prost! Und ich fordere "Ein Wort von Nietzsche zum Sonntag"!

    Und schon fühlt der Deutsche sich besser in seiner geliebten Heimat. :love: :winken:
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bischof Huber fordert "Wort zum Freitag"

    Achja, wenn wir schon dabei sind: Schafft alle Nationen, Sprachen, überhaupt alle Kulturen ab! Wer braucht denn solch einen Schei.ß denn? Spaltet doch Menschen, treibt sie zur Gewalt gegeneinander.

    Sprengt bitte alle Kirchen, Tempeln, Moscheen und Synagogen in die Luft! Man darf ja nicht in Versuchung geraten, versteht sich, ne.;)

    Und verbrennt bitte alle Bücher, wir wollen nur unsere eigenen!

    Naja, was soll's, schließt alle Schulen! Wer braucht denn schon so was? Mensch ist Mensch, lebe und denke nicht an morgen!;) Wer will sich da schon Wissen aneignen, oder sich Gedanken über die Welt machen? Just Fun, Man!

    Okay, als Opi vielleicht, aber bis dahin ist ja noch lang hin. Bis dahin will ich nur Spaß, und die Birne aus lassen. :winken:

    PS: Hoffe, Eike hat's auch verstanden.:D
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bischof Huber fordert "Wort zum Freitag"

    Irgendwie drängt sich die Frage auf:
    Haben Muslime die Programmzeitschrift erfunden? :LOL:
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bischof Huber fordert "Wort zum Freitag"

    Dann lebt der Bischof wohl hinterm Mond.

    Das Wort zum Freitag gibts nämlich schon, heißt "Forum am Freitag" und läuft jeden Freitag im ZDFinfokanal. Das steht sogar im Beitrag ganz oben.