1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bischöfin Käßmann tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von teletext, 24. Februar 2010.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bischöfin Käßmann tritt zurück

    Müßte man auch, denn Du ballerst in diesem Vergleich ständig ziellos durch die Gegend. Nur so paßt der Vergleich. Und dann stellt sich die Frage, wann und ob mal jemand in die Flugbahn der Kugeln gerät.

    Nur ne Pistole zu besitzen ist ja wie ein Auto zu besitzen, wenn man angetrunken ist.
     
  2. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bischöfin Käßmann tritt zurück

    :cool:........gähnnnnnnnnnnnnnn!!!:rolleyes:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bischöfin Käßmann tritt zurück

    Ok, mehr wollte ich nicht wissen, gegen so eine Argumenation ist man machtlos.
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Bischöfin Käßmann tritt zurück

    Vietnam- oder Golfkriegs-Veteranen haben hinterher meist keine angemessene
    Behandlung bekommen. Da kannste heute wirklich nix mehr dagegen machen.

    "Flugbahn der Kugeln"...puhh. Sowas würde hier behandelt, von der Kasse bezahlt.

    :eek:

    :winken:
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Bischöfin Käßmann tritt zurück

    Ich frag mich, wieviele Tage ihr darüber noch diskutieren könnt. Und das in nem Digitalfernsehen Forum.
     
  6. Sansan

    Sansan Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bischöfin Käßmann tritt zurück

    haha so kann man's natürlich auch sehen :rolleyes: :D
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Bischöfin Käßmann tritt zurück

    Als ob es da keine anderen Probleme gibt zurzeit. Und gerade der eine oder andere Politiker sollte sich da mal an die einige Nase fassen.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2010
  8. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    AW: Bischöfin Käßmann tritt zurück

    Probleme gibt es sicherlich genug, man sollte dann aber lieber den Fahrdienst oder ein Taxi nehmen. Gibt es irgendein Grund, zu sagen. dass war Schei**ße . was die Käßmann gemacht hat, aber es war okay?
     
  9. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bischöfin Käßmann tritt zurück/wer saß mit im Auto?

    Moin,

    nach Angabe des RA STEINHÖFEL (nachzulesen auf dessen HP) soll dieser erfahren haben, dass neben KÄßMANN Exkanzler SCHRÖDER gesessen haben soll.
    Das ist doch mal ne Meldung.

    Dampfer4
     
  10. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Bischöfin Käßmann tritt zurück

    ...und eine recht merkwürdige, wie ich finde. ISt doch egal, ob Gazprom-Schröder neben der gesessen hat. Oder wird Scheidung Nr.6 initiiert?