1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bis zur Verleihung: Sky zeigt Oscar-Sonderprogrammierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.155
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Award-Season nimmt so langsam richtig Fahrt auf. Auch Bezahlsender Sky fiebert mit. Bei Sky Cinema Hits HD läuft eine Sonderprogrammierung mit oscarprämierten Filmen rund um die Uhr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Sky die nominierten Filme zeigen würde, dann wäre das eine Meldung wert!
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ja wohl kaum möglich ist, wie wir alle wissen.

    Aber an sich ist die Meldung schon ein Witz. Die "neuen" Filme sind eigentlich keine Rede wert, da sie ohnehin rauf und runter laufen. "There Will Be Blood" lief auch auf Emotion kürzlich, ist also auch keine Spezial-Ware. "The English Patient" und "Chicago" sind dafür aber zwei Filme, die sonst nicht auf den Sky-Kanälen, sondern bei Drittsendern (Kinowelt, TNT Film) laufen.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal wieder eine typische Sky-Sonderprogrammierung: Man nehme den Krimskrams, der sowieso seit Monaten in Heavy Rotation gesendet wird, gibt dem Kind einen Namen und fertig ist das nächste tolle Event...

    Dabei gäbe das Thema Oscar wirklich so einiges her. Man hätte da z.B. Thementage mit Gewinnern bestimmter Kategorien machen können. Da die Oscars ja nicht erst seit gestern verliehen werden ist der Pool an passenden Filmen ja X-mal größer als bei den wochenlangen Star Wars- oder Harry Potter-Programmierungen. Aber Sky macht mal wieder nichts draus - schade!
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.089
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß schon jetzt was passiert wenn gewisse Filme einen Oscar bekommen, aber bei Sky Cinema, mangels Rechte, gar nicht zu sehen sein werden. Sky dreht es dann wieder so das man diese zeigt, auf Sky Select. Man zeige ja alles.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    die sonderprogrammierung ist so lahm wie die verleihung selber. ich muss mir wegen sich ständig wiederholender schluchzender schauspielerinnen und lobeshymnen auf die elteren, das filmteam, den regisseur u.s.w. nicht die nacht um die ohren schlagen.
     

Diese Seite empfehlen