1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bis zu acht neue DVB-T2-Sender in Berlin-Brandenburg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2017.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Naja werden wohl zwei drei "Provinznudler" werden und der Rest Shoppinggedöns.
    Bei bisl Glück noch ein oder zwei Sender von P7Sat1/RTL, die noch nicht terrestriech dort senden.
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Deswegen meine Info, dass es kein RTL plus HD gibt.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe ganz stark auf Astro TV ;)
     
    grand gefällt das.
  4. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die deutsche euronews-Version hat sich ins Internet verabschiedet, es gibt sie aber noch.
    Frage an die Berliner hier: läuft denn diese deutsche Version derzeit in Berlin via DVB-T, oder bekommt Ihr eine andere Sprachversion?
     
  5. Mr. Krabs

    Mr. Krabs Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG 47LM960V, Yamaha RX-V573, nuBox 511 Set, FireTV 4K Stick
    Es läuft die englische Version. 2x 3 Std. am Tag.
     
    plueschkater gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst gibts noch kein RTL plus HD.

    Und wenn man es noch x-mal schreibt: Es ist kein Pay-TV-Sender. Aber egal....Ich will dich nicht von Gegenteil überzeugen, ich wollte es halt nur mal gesagt haben. Du kannst gern weiterhin davon ausgehen, dass es ein Pay-TV-Sender ist.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Es wird schon gemunkelt das hornauer wieder gross ins tv geschäft einsteigen will nachdem seine deutschmark in seiner wahlheimat in Thailand hoch im kurs steht und sich aktiv um sendeplätze über dvbt2 in Deutschland für kanal telemedial HD bewirbt.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Dann wird's wenigstens wieder bisl lustig.
    "Mann schmeißt den Typen aus der Leitung" - legendärer Spruch von Horni....
     
  9. grand

    grand Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Deluxe Music und Kabel 1 Doku würden noch fehlen.....
     
  10. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wie sieht es mit NRW aus? :D Alle anderen Regionen würden dann auf der Strecke bleiben, wenn neue Sender dazukommen?