1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bis zu 1500 Bewerber für jede "Wetten, dass..?"-Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Bis zu 1500 Bewerber für jede "Wetten, dass..?"-Sendung

    Was ist das denn für ein zusammengeschusterter Bericht? Das stimmt ja hinten und vorne nicht. Was abgeschafft wird nach 7 Jahren wird nicht erwähnt: die Stadtwette. Die Saalwette hingegen ist nicht das, was hier beschrieben wird: "Während früher die Zuschauer Thomas Gottschalk eine Aufgabe stellten, fordert künftig der Moderator die Einwohner der gastgebenden Stadt heraus." Dieses wäre vor 7 Jahren eine korrekte Beschreibung gewesen. Heute ist es das Gegenteil von korrekt.
     

Diese Seite empfehlen