1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bis 2017: Pay-TV in jedem 2. Haushalt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.227
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Markt für Pay-TV-Inhalte wie vom deutschen Anbieter Sky verzeichnet rasante Wachstumskurven, deren Ende nicht absehbar ist. Im Gegenteil: Bis 2017 soll die Hälfte aller Haushalte auf kostenpflichtige TV-Angebote zugreifen können - diese Wachstumsrate versprechen zumindest aktuelle Zahlen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bis 2017: Pay-TV in jedem 2. Haushalt

    Zählen die HD+, die kostenpflichtigen Basispakete der Kabelfirmen & sVoD als PayTV?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bis 2017: Pay-TV in jedem 2. Haushalt

    Klar.
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.129
    Zustimmungen:
    2.839
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bis 2017: Pay-TV in jedem 2. Haushalt

    Kaffeesatzleserei.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bis 2017: Pay-TV in jedem 2. Haushalt

    Ich denke mal schon. Sonst würde man wohl kaum ein Wachstum sehen. So hoch ist der bei Sky alleine ja nicht.

    Ich habe zum Glück kein Kabel mehr. Da kommt man erst gar nicht in Versuchung. Den Brief von TC, der heute im Briefkasten lag, habe ich gleich in den Schredder geworfen und Sky ist auch bald Geschichte.

    An mir geht die Statistik also vorbei. :)
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.473
    Zustimmungen:
    876
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bis 2017: Pay-TV in jedem 2. Haushalt

    Ist das ein Scherz ?
    Da werden in Q1 = 900 neue Abonenten als Wahnsinnserfolg verkauft ?
    Oder hab ich die News nicht verstanden ?
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.843
    Zustimmungen:
    7.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bis 2017: Pay-TV in jedem 2. Haushalt

    900 ist falsch. Keien Ahnung, was gemeint war, wohl 900.000?

    Und bitte richtig lesen. Hier geht es nicht um die Zahl von Abonnenten in Deutschland, sondern um die weltweite "Penetration", dass heisst, um die reine Möglichkeit, Zugang zu einem PayTV-Angebot zu haben. In Nordamerika und Europa ist dies mit 60-80% schon längst erfüllt, hier geht es um den Wachstumsmarkt in Asien etc. pp.
     
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Bis 2017: Pay-TV in jedem 2. Haushalt

    Der Pay-TV Markt soll bis 2017 um 50% steigen, und nicht jeder zweite Haushalt hat Pay-TV!
    www.satnews.de - Willkommen
     
  9. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bis 2017: Pay-TV in jedem 2. Haushalt

    In der Originalmeldung steht dies:

    https://www.abiresearch.com/press/worldwide-pay-tv-subscribers-to-exceed-11-billion-/
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.473
    Zustimmungen:
    876
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bis 2017: Pay-TV in jedem 2. Haushalt

    900 Millionen hört sich auch besser an, wie 900 mögliche neue Kunden ;)
     

Diese Seite empfehlen