1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Birgit Schrowange

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krebsi, 4. Januar 2004.

  1. crashdog67

    crashdog67 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Birgit Schrowange

    Hallo Mitstreiter, mein Name ist Steve oder kurz Crashdog.

    Zu dem Spruch den ihr meint, das war so ziemlich am Anfang von Dagmar Berghoff in der ARD. Es war Karnevall und sie sagte folgendes.

    Sie sehen nun den Spielfilm das schwarze Loch, und anschließend Mainz wie es singt und lacht.

    Nicht Birgit Schrowange tat es, obwohl ich es auch sehr gerne sehen würde.

    Liebe Grüße, Steve.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Birgit Schrowange

    7,5 Jahre nach Threaderstellung endlich die Auflösung! :LOL:
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Birgit Schrowange

    Legendär auch der Beitrag zum WC Turnier (Tennis) aus Dallas und ihr anschließender Lachflash..
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Birgit Schrowange

    Wie infantil.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Birgit Schrowange

    Früher, ist jetzt schon ziehmlich lange her, waren doch bei Life! neben Birgit Schrowange noch Zwillinge dabei.

    Weis jemand was die jetzt machen? Glaub die hat man schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.